Zeilen fixieren.
Diskutiere und helfe bei Zeilen fixieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich möchte in EXCEL 2019 die obersten 3 Zeilen fixieren, damit sie beim Scrollen sichtbar bleiben.Aber mir gelingt es nur die 1. Zeile zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 24. Februar 2022.
Thema:
Zeilen fixieren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilen fixieren. - Similar Threads - Zeilen fixieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.: Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern, die verschiedene Versionen der selben Tabelle darstellen Index 01, Index 02, Index 03, ....Hier mal eine Beispieldatei zum...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2025 |
Graue Zeile nach Einfügen von Index in WordGraue Zeile nach Einfügen von Index in Word: Folgendes passiert, wenn ich in meinem aktuellen Dokument einen Index einfüge siehe Screenshotkann irgendjemand etwas damit anfangen?Danke!
|
Microsoft Office | 7. Juli 2025 |
Ist es möglich die erste Zeile mit den Spaltennamen in einer Sharepoint-Bibliothek zu fixieren?Ist es möglich die erste Zeile mit den Spaltennamen in einer Sharepoint-Bibliothek zu fixieren?: Ich arbeite mit Sharepoint und bearbeite große Dateilisten mit vielen Spalten. Ist es möglich, wie in Excel, die Überschriftenzeile mit den Spaltennamen zu fixieren?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei ExcelMehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Funktion "Fenster fixieren". Versuche ich beispielsweise zwei Spalten zu fixieren, und nicht nur eine, dann werden nicht nur zwei Spalten...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
mehrere zeilen in excel fixierenmehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren
Kennt jemand eine Lösung.
Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiertExcel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert: Hallo zusammen,
leider wird mit der neuen Version von Excel nicht mehr alle fixierten Zeilen im oberen Bildbereich dargestellt. Es wird nur noch die letzte fixierte Zeile komprimiert...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?: Hallo liebe Community!
Ich wundere mich gerade, dass die Tabellen in Word tatsächlich nur durch die Mouse zu positionieren sein sollen.
Gibt es eine Einstellung, dass ich eine Tabelle nach...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |