Zeilen- und Spaltenüberschriften
Diskutiere und helfe bei Zeilen- und Spaltenüberschriften im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, bei mir sind in einem Arbeitsblatt die Zeilen- und Spaltenüberschriften übergroß. Wie kann man das ändern? vielen Dank im Voraus umx17 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von umx17, 20. Februar 2019.
Thema:
Zeilen- und Spaltenüberschriften - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilen- und Spaltenüberschriften - Similar Threads - Zeilen Spaltenüberschriften |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2: Hallo zusammen,nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 ist mir aufgefallen, dass ich sowohl in Word als auch in Outlook keinen Text mehr markieren kann, der über eine Zeile hinausgeht. D.h....
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
allererste Zeile beim Makro: löschen?allererste Zeile beim Makro: löschen?: Hallo,chatgpt hat mir ein Makro geschrieben habe selbst null Ahnung, aber mich wundert die erste Zeile, da sie sich in der dritten Zeile wiederholt.Muss also die erste Zeile und ggfls die zweite...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Word Bricht nach wenigen Zeilen ab und wechselt auf eine neue Seite.Word Bricht nach wenigen Zeilen ab und wechselt auf eine neue Seite.: Hallo zusammen, wie kann ich das Problem lösen, dass Word auf die nächste Seite springt, obwohl noch mehr als ausreichend Platz wäre? Ich habe es bereits über Absätze versucht, über Zeilenabstand...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?: In meinem Dokument werden auf einmal einzelne Zeilen eingezogen. Ich habe nichts verstellt.Es betrifft mehrere Zeilen im Dokument, aber nie die erste in einem Absatz. Auch ein Bild wurde...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Excel auf dem IPad verweigert kopieren von leeren Zeilen und Spalten von einer Arbeitsmappe...Excel auf dem IPad verweigert kopieren von leeren Zeilen und Spalten von einer Arbeitsmappe...: Wenn ich Zellen in der einen Arbeitsmappe kopiere, um sie in einer anderen Arbeitsmappe einzufügen, werden nur die Zeilen und spalten mit Inhalt eingefügt. Und das so, dass alle kopierten Zellen...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Import CSV mit Spaltenüberschriften erstellt erst Zeile mit Column....Import CSV mit Spaltenüberschriften erstellt erst Zeile mit Column....: Obwohl die CSV Datei in der erste Zeile Spaltenúberschriften hat fügt Excel bei der CSV import trotzdem eine Zeile mit
Column1 Column2 Column3 usw ein und fomattiert das ganze dann als Tabelle...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2020 |
Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden...Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden...: Excel 2016
Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht
d.h. es kann nur entweder Gitternetzlinien oder Zeilen- und Spaltenüberschriften...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |