Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich
Diskutiere und helfe bei Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir sind nach Umstellung auf Windows 10 die Zeilenabstände im Publisher anders als bei Windows 7. Ich nutze Office 2013. Die numerischen Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineGradtke, 31. August 2017.
Thema:
Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich - Similar Threads - Zeilenabstände Publisher Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIndows 7 auf Windows 10WIndows 7 auf Windows 10: hallo habe win 7, und ich hörte es geht gratis zum updaten?mein 2. computer hat Win 10 und ja da sind dann so viele Einstellungen zum einstellen ja wie geht das bitte?gibts wirklcih einen gratis...
|
Allgemeines | 2. August 2021 |
Onenote für windows 10 ZeilenabstandOnenote für windows 10 Zeilenabstand: Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit in Onenote für Windows 10 den Zeilenabstand zu ändern?
Wenn ich auf Absatzformatierung gehe, wird mir dort keine Möglichkeit angezeigt, nur "linksbündig",...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
office 365, publisher, windows 10office 365, publisher, windows 10: Eine Ergänzung zu meiner Frage vorhin:
Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind "gruppiert", sonst würden sie nicht...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
windows 7 auf windows 10windows 7 auf windows 10: Wollte gestern von windows 7 auf windows 10 umsteigen, es hat alles funktioniert, es wurden 100% installiert. Dann aber passierte folgendes: Zuerst kam die Meldung "Der PC wird einige Male...
|
Allgemeines | 5. Januar 2020 |
Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu großZeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo,
wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
|
Apps | 5. Oktober 2018 |
Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu großZeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo,
wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
|
Apps | 22. September 2018 |
|
Outlook.com | 22. September 2018 |