Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365
Diskutiere und helfe bei Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mich stört momentan die Darstellung des Outlook-Navigationsbereichs. Der Abstand zwischen den angezeigten Ordnernamen ist meiner Ansicht nach viel zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swiontek, 7. Mai 2020.
Thema:
Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365 - Similar Threads - Zeilenabstand Outlook Navigationsbereichs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Explorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesigExplorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesig: Hallo,nach dem Update KB5043145 sind auf einmal die Zeilenabstände im Navigationsbereich des Explorers riesig.Der Haken bei Anzeigen-->Einblenden-->Kompakte Ansicht gesetzt ist.wo kann man den...
|
Apps | 27. September 2024 |
Explorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesigExplorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesig: Hallo,nach dem Update KB5043145 sind auf einmal die Zeilenabstände im Navigationsbereich des Explorers riesig.Der Haken bei Anzeigen-->Einblenden-->Kompakte Ansicht gesetzt ist.wo kann man den...
|
Games und Spiele | 27. September 2024 |
Zeilenabstand in Outlook 365Zeilenabstand in Outlook 365: Seit einiger Zeit ist der Zeilenabstand in der Standardmail immer größer. Ich habe mehrmals versucht, die Standardemail.dot abzuändern. Fehlanzeige die Änderungen werden nicht übernommen. Kann mir...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringernOutlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern: Guten Tag,
ich möchte gerne den Zeilenabstand der Mails in Outlook verringern. Ist dies überhaupt möglich? Die Schriftgröße kann ich noch anpassen, dadurch wird es allerdings relativ...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Hallo!
Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke schon mal im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |
NavigationsbereicheNavigationsbereiche: Hi,
die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen
Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3.
Auch senn ich z.B....
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |