Zeilenabstand für fortlaufenden Text anders als Absatz einstellen
Diskutiere und helfe bei Zeilenabstand für fortlaufenden Text anders als Absatz einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage zur Formatierung des Zeilenabstandes. Ist es möglich dies einzustellen wie auf dem Bild markiert? Also so, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chr.K., 16. November 2017.
Thema:
Zeilenabstand für fortlaufenden Text anders als Absatz einstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilenabstand für fortlaufenden Text anders als Absatz einstellen - Similar Threads - Zeilenabstand fortlaufenden Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummerierung von Abbildungen im Anhang nicht fortlaufend derer im Text durchführenNummerierung von Abbildungen im Anhang nicht fortlaufend derer im Text durchführen: Guten Tag,ich habe in meinem Word-Dokument Abbildungen sowohl im Fließtext also Hauptteil der Arbeit, als auch im Anhang. Nummeriere ich die Abbildungen standardmäßig durch, liefert Word für die...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2023 |
Zeilenabstand zwischen Absätzen gleicher FormatierungZeilenabstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung: Bei Aufzählungen kann man ja bekannter Weise den Abstand zwischen den einzelnen Absätzen verringern oder vergrößern.
Kann ich irgendwo vor einstellen, dass bei dem Wechsel zurück zu einer...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
UNREGELMÄßIGEN ZEILENABSTAND trotz einheitliche Einstellung von 1,5cmUNREGELMÄßIGEN ZEILENABSTAND trotz einheitliche Einstellung von 1,5cm: Hallo,
ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe als Vorgabe einen Zeilenabstand von 1,5cm. Dieser ist auch so für das gesamte Dokument eingestellt.
Allerdings lassen sich...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Hallo!
Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke schon mal im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen
Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3.
Auch senn ich z.B....
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Kapitel fortlaufend auf derselben Seite wie Vorkapitel einstellen!?Kapitel fortlaufend auf derselben Seite wie Vorkapitel einstellen!?: Guten Tag,
ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis bei word eingefügt. Leider beginnt jedes Kapitel auf einer neuen Seite, wodurch die Seitenzahlen des kompletten Dokuments sehr ansteigen....
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
WENN-Funktion: Fortlaufende Nummerierung mit TextWENN-Funktion: Fortlaufende Nummerierung mit Text: Hallo,
ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Spalte eine fortlaufende Zahl in Kombination mit einem Text einfügen.
Bei Eingabe eines Wertes in Spalte C2 soll sich automatisch in Spalte F2...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2017 |