Zeilenhöhe - Excel2016
Diskutiere und helfe bei Zeilenhöhe - Excel2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Excel 2016. Wenn ich die Zeilenhöhe auf z.B. 12,75cm einstelle "springt" diese bei manchen Geräten auf 12,8cm.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_LP, 7. März 2018.
Thema:
Zeilenhöhe - Excel2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilenhöhe - Excel2016 - Similar Threads - Zeilenhöhe Excel2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Zeilenhöhe unterschiedlich je nachdem auf welchem Rechner die Excel-Datei geöffnet...Standard-Zeilenhöhe unterschiedlich je nachdem auf welchem Rechner die Excel-Datei geöffnet...: Wo kann in Excel MS Office 365 die Standardzeilenhöhe eingesehen bzw. definiert werden? Einer Arbeitskollegin und mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir in Excel eine andere Zeilenhöhe...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Eingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatischEingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatisch: Ich benötige eine Tabelle, die Maßstabsgetreu wiedergegeben wird. Dazu brauche ich eine exakte Zeilenhöhe von 0,1cm. Leider verändert Excel automatische die Zeilenhöhe auf 0,09cm.Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Zeilenhöhe lässt sich nicht exakt einstellenZeilenhöhe lässt sich nicht exakt einstellen: Hallo, ich würde in einer Tabelle in einem Bereich gerne die Zeilenhöhe 5 mm einstellen. Ich erhalte aber immer eine größere Zeilenhöhe. In den Tabelleneigenschaften ist die Zeilenhöhe auf 0,5...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Anpassung Zeilenhöhe und Rich Text in MS Lists möglich?Anpassung Zeilenhöhe und Rich Text in MS Lists möglich?: Hallo zusammen,folgendes "Problem": Ich benötige in meiner erstellten Liste eine Spalte die sowohl eine automatisch anpassbare Zeilenhöhe, als auch Rich-Text Formatierungen zulässt.Gibt es...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Microsoft Lists - Zeilenhöhe definierenMicrosoft Lists - Zeilenhöhe definieren: Hallo zusammen,kann ich in Lists die Zeilenhöhe einer Liste dezidiert festlegen ?Viele Grüße und danke !
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?: Hallo zusammen,ich erstelle das erste mal eine Liste. In meiner Liste gibt es eine Spalte die Text enthält. Der ist je Zeile unterschiedlich hoch. Gibt es die Möglichkeit, dass mir in einer...
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
leicht unterschiedliche Zeilenhöhe - warum?leicht unterschiedliche Zeilenhöhe - warum?: Moin,ich verzweifele hier etwas an Word .. 2016Ich vermute, das Problem hat etwas damit zu tun, was ich in den Fußzeilen "eingestellt" habe:Die letzten Zeilen sind auf einigen - seltsamerweise...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |