Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten
Diskutiere und helfe bei Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, die Zeilenhöhe in Excel so zu fixieren, dass sie auch beim Ausdruck von unterschiedlichen PCs auf verschiedenen Druckern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. Liem1, 16. Oktober 2020.
Thema:
Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten - Similar Threads - Zeilenhöhe fixieren Ausdruck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.: Hallo Zusammen,mir stellt sich folgendes Problem. Auf meinem Laptop werden meine Mails in Outlook via POP3 empfangen.Nun möchte ich, dass sich Outlook auf meinem iPad mit der Version auf meinem...
|
Outlook.com | 6. September 2024 |
Seitennummern beim Ausdrucken von MailsSeitennummern beim Ausdrucken von Mails: wenn ich meine mehrseitigen Mails ausdrucke erscheint vor jeder Seitennummer ein b, also z.b. b1 - wie kann ich das ändern, dass nur die Seitenzahl erscheint
|
Outlook.com | 25. Februar 2020 |
Verschiedene Verhalten für Ausdruck und PDF-ExportVerschiedene Verhalten für Ausdruck und PDF-Export: Liebe Community,
ich suche Hilfe für folgendes Problem:
Gegeben ist ein Briefbogen-Vordruck welcher eine Adresszeile und einen Logo-„Kopf“ enthält und ein Microsoft Word Template der für...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Probleme beim ausdrucken von UmschlägenProbleme beim ausdrucken von Umschlägen: Hallo ich habe Umschläge gestaltet über Sendungen Seriendruck usw.
Auf dem Bildschirm sehe ich alle Umschl#ge mit Adresse, Empfänger und Frankierwelle und will drucken. sage OK
ich bekomme den...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Warum ändert sich der Ausdruck bei Druckvorgängen mit verschiedenen Druckern!?!Warum ändert sich der Ausdruck bei Druckvorgängen mit verschiedenen Druckern!?!: Guten Tag liebe Community,
folgendes ist uns heute aufgefallen; Ich habe eine Vorlage erstellt, aus der ca. 25 Leute einen Brief generieren können. Eines ist uns jedoch heute aufgefallen. Wenn...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |
Excel Screenshot (Ausdruck) in OneNote immer verschiedene GrößenExcel Screenshot (Ausdruck) in OneNote immer verschiedene Größen: Hallo,
ich möchte ein Excel in OneNote speichern und hier drucken also einen Screenshot des Inhalts erstellen. Mein Excel File hat 150 Zeilen und 30 Spalten. Das seltsame ist das an jedem...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergebenMusik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben: Guten Abend,
ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben....
|
Windows Media Player | 7. August 2017 |