Zeilenhöhe passt sich falsch automatisch an
Diskutiere und helfe bei Zeilenhöhe passt sich falsch automatisch an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab in Excel (Windows 10) Zellen mit einem oder mehreren Zeilenumbrüchen (Alt + Enter) Jetzt hätt ich gern, dass sich die Zeilenhöhe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristaBoneberger, 16. Februar 2017.
Thema:
Zeilenhöhe passt sich falsch automatisch an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilenhöhe passt sich falsch automatisch an - Similar Threads - Zeilenhöhe passt falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatischEingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatisch: Ich benötige eine Tabelle, die Maßstabsgetreu wiedergegeben wird. Dazu brauche ich eine exakte Zeilenhöhe von 0,1cm. Leider verändert Excel automatische die Zeilenhöhe auf 0,09cm.Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?: Hallo zusammen,ich erstelle das erste mal eine Liste. In meiner Liste gibt es eine Spalte die Text enthält. Der ist je Zeile unterschiedlich hoch. Gibt es die Möglichkeit, dass mir in einer...
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst anBildschirmhelligkeit passt sich von selbst an: Hallo,
ich habe folgendes "Problem":
Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an.
Gehe ich z.B. auf eine dunkle Seite wird der...
|
Surface | 11. August 2019 |
Zeilenhöhe automatischZeilenhöhe automatisch: Hallo,
in einer Tabelle wird in eine Zelle mehrzeiliger Text per Formelreferenz aus einer anderen Tabelle desselben Dokuments bezogen. Der Zeilenumbruch in dieser Zelle ist aktiviert und wird...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
MS Project 2010 Individuelle Zeilenhöhe "Zeilenhöhe anpassen"MS Project 2010 Individuelle Zeilenhöhe "Zeilenhöhe anpassen": Hallo an alle,
leider scheitere ich bei MS Project 2010 die Zeilenhöhe zu ändern "anzupassen". Sobald meine Maus zwischen 2 Zeilen liegt, taucht das excel-typische Symbol zum verschieben der...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2018 |
Zeilenhöhe - Excel2016Zeilenhöhe - Excel2016: Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel 2016.
Wenn ich die Zeilenhöhe auf z.B. 12,75cm einstelle "springt" diese bei manchen Geräten auf 12,8cm.
Ich habe 2 Rechner mit identischer Excel...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Variabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändernVariabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändern: Mein Excel 2013 läuft unter Windows 10.
Wenn z. B. der Schriftgrad "11" der eingestellten Schrift "Calibri" in einer markierten Zelle oder Spalte verändert wird, passt sich die Zeilenhöhe...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
Zeilenhöhe passt sich falsch automatisch an solved
Users found this page by searching for:
xcel zeilhöhe passt sich nicht automatisch an