Zeilenumbruch

Diskutiere und helfe bei Zeilenumbruch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit kurzem nutze ich den Pen zu meinem Surface. Die Handschrifterkennung ist super und funktioniert tadellos. Bloss, wie mache ich einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SamWyler, 5. August 2020.

1. SamWyler
    SamWyler Gast

Zeilenumbruch

Hallo

Seit kurzem nutze ich den Pen zu meinem Surface. Die Handschrifterkennung ist super und funktioniert tadellos. Bloss, wie mache ich einen Zeilenumbruch Shift+Enter?

Grüsse, Sam

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeilenumbruch - Surface

Die Seite wird geladen...

Zeilenumbruch - Similar Threads - Zeilenumbruch

Forum Datum

Fehler VBA - Suche nach Zeichenfolge mit Zeilenumbruch

Fehler VBA - Suche nach Zeichenfolge mit Zeilenumbruch: Hallo,in einer vorliegenden Exceldatei mit VBA Code konnte bisher über Betätigen eines Buttons eine Routine durchlaufen werden, sodass nach Zeile der Zeile für Eintrag "1" in Zeile 11 eine neue...
Microsoft Office 10. März 2025

Microsoft Access alle Versionen - Korrektur des Datenbankdokumentieres / Zeilenumbrüche...

Microsoft Access alle Versionen - Korrektur des Datenbankdokumentieres / Zeilenumbrüche...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich arbeite sehr viel mit Microsoft Access. Eine gute Dokumentation der Datenbank ist mir sehr wichtig. Das darin enthaltende Tool Datenbankdokumentierer...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Wo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch

Wo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch: Wo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch
Microsoft Office 4. Januar 2025

Textkonvertierungsassistent in Excel - welche Trennzeichen bei Zeilenumbruch

Textkonvertierungsassistent in Excel - welche Trennzeichen bei Zeilenumbruch: Ich habe mehrzeilige Adressen aus Word importiert und möchte sie in verschiedene Spalten aufteilen.Bsp: Ulrich HUBER GmbH Baudekoration Musterstrasse 12 12345 MusterstadtDabei sollen PLZ und Stadt...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

1. Spalte Text formatieren, dass er automatisch dem Zeilenumbruch der Zeile 3&4 entspricht....

1. Spalte Text formatieren, dass er automatisch dem Zeilenumbruch der Zeile 3&4 entspricht....: 123Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel01.01.2024 01:45Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Wie verhindere ich bei Copy & Paste aus einer Excel Zelle den Zeilenumbruch beim Einfügen ?

Wie verhindere ich bei Copy & Paste aus einer Excel Zelle den Zeilenumbruch beim Einfügen ?: Gitb es eine Einstellung in den Optionen ähnlich der 2003er Version ? [bis 2003]Wählen Sie im Menü „Extras“ den Eintrag „Optionen“ aus.Wechseln Sie auf die Registerkarte „Bearbeiten“ und im...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
Outlook.com 16. Januar 2024
Zeilenumbruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.