Zeilenumbruch

Diskutiere und helfe bei Zeilenumbruch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit kurzem nutze ich den Pen zu meinem Surface. Die Handschrifterkennung ist super und funktioniert tadellos. Bloss, wie mache ich einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SamWyler, 5. August 2020.

  1. SamWyler
    SamWyler Gast

    Zeilenumbruch


    Hallo

    Seit kurzem nutze ich den Pen zu meinem Surface. Die Handschrifterkennung ist super und funktioniert tadellos. Bloss, wie mache ich einen Zeilenumbruch Shift+Enter?

    Grüsse, Sam
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeilenumbruch - Surface

Die Seite wird geladen...

Zeilenumbruch - Similar Threads - Zeilenumbruch

Forum Datum

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
Outlook.com 16. Januar 2024

Zeilenumbruch bei mehrzeiligen Einträgen im Inhalts- und Abbildungsverzeichnis schon vor...

Zeilenumbruch bei mehrzeiligen Einträgen im Inhalts- und Abbildungsverzeichnis schon vor...: Hallo zusammen,ich würde gerne die Verzeichnisse einer Arbeit so layouten, dass bei mehrzeiligen Überschriften bzw. Beschriftungen der Zeilenumbruch nicht auf Höhe des rechten Rands, also zwischen...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Word 2019 - Tabelle alphabetisch über mehrere Seiten mit Zeilenumbrüchen und ggf....

Word 2019 - Tabelle alphabetisch über mehrere Seiten mit Zeilenumbrüchen und ggf....: Hallo und Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und finde keine Lösung darüber, falls es die überhaupt gibt. Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Informationen. Es handelt sich um eine Liste...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Outlook fügt beim schreiben Zeilenumbrüche in Signatur ein

Outlook fügt beim schreiben Zeilenumbrüche in Signatur ein: Hallo Microsoft Community ich habe aktuell ein Problem mit meiner Signatur in Outlook. Mit jedem Zeilenumbruch, den ich in einer Mail hinzufüge, werden auch mehrere Zeilenumbrüche in meiner...
Outlook.com 3. November 2023

Nicht erwünschter Zeilenumbruch in Inline-Formel

Nicht erwünschter Zeilenumbruch in Inline-Formel: Hallo,ich habe die gleiche Frage wie dude1863: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/nicht-erw%C3%BCnschter-zeilenumbruch-in-inline/83106f9d-f144-4014-bff5-684929a4b4b0Wenn ich in...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Warum verändert Visio den font wenn es in einer text box einen Zeilenumbruch machen muss,...

Warum verändert Visio den font wenn es in einer text box einen Zeilenumbruch machen muss,...: Ich verwende Visio Version 2302 Build 16Wenn ich in einer Text Box oder einem Rectangle Shape einen Text schreibe kommt es vor, daß der Text zu breit wird und Visio automatisch einen Zeilenumbruch...
Microsoft Office 9. Mai 2023

EPC-QR-Code einbinden: Wie können die Zeilenumbrüche erstellt werden?

EPC-QR-Code einbinden: Wie können die Zeilenumbrüche erstellt werden?: Ich versuche, mit der Funktion { DISPLAYBARCODE } einen EPC-QR-Code einzubinden. Der EPC-QR-Code muss als Vorgabe als Zeilenumbruch-Zeichen den ASCII-Code 10/CHR10/Alt+010 Linefeed enthalten,...
Microsoft Office 23. März 2023
Zeilenumbruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.