Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import
Diskutiere und helfe bei Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim_263, 16. Januar 2024.
Thema:
Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import - Similar Threads - Zeilenumbrüche Outlook Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiertZeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert: Beim Import einer csv-Datein Unicode UTF-8, komma getrennt werden Zeilenumbrüche, die eigentlich nur innerhalb einer Zelle sein sollten, als ganz neue Tabellen-Zeile interpretiert, wodurch die...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Import von Kontakten durch CSV ergibt BuchstabensuppeImport von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe: Hallo,
ich bin gerade dabei eine Liste (aus Excel) mit Kontaktdaten in Outlook zu importieren. Folgende Schritte wurden bereits erledigt:
in excel als csv exportiert
Semikolon durch Komma...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
Import CSV in Outlook 365Import CSV in Outlook 365: Guten Tag,
ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren.
Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office Versionen, aber nicht in meinem Office 365.
Wer...
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |
Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/KontakteKonvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community,
ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen
(siehe...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/KontakteKonvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community,
ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen
(siehe https://support.office.com/de-de/art...a-1494247193c7)...
|
Outlook.com | 4. September 2018 |
CSV-ImportCSV-Import: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte ZeilenumbrücheKontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche: Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie MichaelHinterauer. Sie auch...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |