Zeit wird in der Excel Web App bezüglich Sommerzeit falsch berechnet
Diskutiere und helfe bei Zeit wird in der Excel Web App bezüglich Sommerzeit falsch berechnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe festgestellt, das ich 2 verschiedene Ergebnisse bekomme bei der selben Formel. Und zwar wird in Excel 2016 alles richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lextor1975, 8. September 2017.
Thema:
Zeit wird in der Excel Web App bezüglich Sommerzeit falsch berechnet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeit wird in der Excel Web App bezüglich Sommerzeit falsch berechnet - Similar Threads - Zeit Excel Web |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnetEXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnet: Hallo,ich habe in einem EXCEL Tabellenblatt EXCEL 2016 tägliche Anwesenheitszeiten addieren. In Spalte "D" wird die Differenz aus "geht-Zeit" und "Kommt-Zeit" gebildet =C3-B3. Das Zellformat ist...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo,ich wollte mir gerade eine Arbeitszeiten-Tabelle erstellen, um meine monatlichen Stunden zu erhalten. Ich habe die Tabelle so erstellt, dass ich den Arbeitszeitbeginn und das Ende eintrage...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Upgrade falsch berechnet und nun?Upgrade falsch berechnet und nun?: Ich habe zuerst Single bestellt, dann am gleichen Tag das Upgrade auf Family gemacht. Aber mir wurden nicht nur die Differenz von 30,00 Euro abgebucht, sondern 69,00 und 99,00 Euro. Was nun?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo zusammen,zufällig bin ich gerade über einen Fehler in Excel gestolpert, der meinen Kopf zum rauchen bringt, weil ich mir die ganze Zeit denke: "Das darf doch nicht wahr sein!".Folgendes ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home)Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home): Hai,
ich habe bei der Excel Web App das Problem, das sie die UTC Zeit nimmt, statt die CET. Ich habe auf office.com im Kalender/Outlook auf CET umgestellt und dort wird die Zeit auch richtig...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Verknüpfungen/Berechnungen in Excel 2016 werden falsch berechnet, wenn die Datei mit Excel...Verknüpfungen/Berechnungen in Excel 2016 werden falsch berechnet, wenn die Datei mit Excel...: Hallo,
habe das jetzt mehrmals und auf unterschiedliche Weise beobachtet, hat noch jemand so ein Phänomen und besser noch: eine Lösung?
Eine Excel Arbeitsmappe mit Office 2010...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnetkopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet: Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle, in der ich meine Laufergebnisse eintrage und grafisch darstelle. Ich kopiere jeweils die Tabelle des Vorjahres mit den Formeln und lösche nur die Daten,...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |