Zeitangabe in Excel?
Diskutiere und helfe bei Zeitangabe in Excel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt doch sicher vorgefertigte Möglichkeiten zu Eingabe einer Zeit, die aus einem Text eine Zeitspanne macht, zur Vermeidung von Problemen beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutWeber1, 26. April 2020.
Thema:
Zeitangabe in Excel? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeitangabe in Excel? - Similar Threads - Zeitangabe Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =...Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =...: Hallo zusammen.folgende Daten bekomme ich aus einer Auswertung geliefert:Eingesteckt amAusgesteckt amLadedauerZeit angesteckt23.04.2024 07:5623.04.2024 10:312h 08m 11s2h 34m 39s22.04.2024...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Windows-Update: Problem mit den Datums- und ZeitangabenWindows-Update: Problem mit den Datums- und Zeitangaben: Ich konnte, nachdem ich den Notebook längere Zeit nicht mehr benutzt habe, die aktuelle Windows 11 Insider Preview 25206.1000 rs_prerelease erfolgreich installieren.Allerdings kommen für "Lenovo -...
|
Windows Insider | 24. September 2022 |
Dezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnenDezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnen: Ich stehe vor dem Problem, dass ich eine dezimale Zeitangabe, hier Tagesarbeitszeit 7,8 Std., in Stunden und Minuten darstellen soll hh:mm.
Gibt es für die Umrechnung eine Formel?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Zeitangaben RundenZeitangaben Runden: Hallo, ich importiere die Daten meines Digitaltachos mithilfe von Globofleet CC plus als Exceltabelle und erhalte die Zeiten im Format
01.Okt.2018 05:11
es ist mir gelungen die Zeit mit Hilfe...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Wie kann ich in Excel bei Zeitangaben in hh:mm:ss,000 nur die Sekunden anzeigen?Wie kann ich in Excel bei Zeitangaben in hh:mm:ss,000 nur die Sekunden anzeigen?: Hallo, Ich habe Zeiten im Bereich 00:00:00,001 bis 00:00:10,00 und möchte diese nur in Sekunden haben, also 0,001s bzw. 10,000s. Kann mir da jemand helfen?
Grüße Ronja
|
Microsoft Office | 12. Juli 2018 |
Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?: Hallo,
Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook einen Termin bzw. einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat!
und ich kann diesen nicht...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
XPS-Dokument (erstellt aus Publisher) im Windows-Explorer: falsche ZeitangabeXPS-Dokument (erstellt aus Publisher) im Windows-Explorer: falsche Zeitangabe: Hallo,
Unwichtig aber ärgerlich: im Windows-Explorer wird bei XPS-Dokumenten nicht Datum/Zeit der Datei angegeben, sondern Datum/Zeit des "Ursprungs" (oben auf folgendem Bild):
Im...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |