Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch
Diskutiere und helfe bei Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gestern (8.8.2017) die Event-Tour "Mittleres Chaos" gespielt, dabei habe ich im ersten Spiel festgestellt, daß die ermittelte Spielezeit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gueni50, 10. August 2017.
Thema:
Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch - Similar Threads - Zeitangaben Solitäre Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World TourMicrosoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World TourMicrosoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |
Solitär Collection eventSolitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert.
***Aus dem Windows Insider Programm verschoben zu Spiele***
|
Games und Spiele | 30. Juni 2018 |
Solitär Collection eventSolitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert.
|
Windows Insider | 8. Juni 2018 |
Solitär EventsSolitär Events: Wann beginnt die Uhr bei einem Solitär Event zu ticken? Wenn ich auf die Erste Karte klicke oder bereits vorher. Im übrigen stimmen die "Ergebnisse" mit meinen tatsächlichen Ergebnissen nicht...
|
Games und Spiele | 15. Mai 2018 |
Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falschZeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch: Hallo, habe gestern (8.8.2017) die Event-Tour "Mittleres Chaos" gespielt, dabei habe ich im ersten Spiel festgestellt, daß die ermittelte Spielezeit von 3:17"
in der Bestenliste mit einer Zeit...
|
Games und Spiele | 9. August 2017 |
Solitär collectionSolitär collection: Ich habe bezahlt und trotzdem kommt die Werbung zwischen den Spielen. Wieso??
|
Games und Spiele | 3. Juli 2017 |