Zeitangaben Runden
Diskutiere und helfe bei Zeitangaben Runden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich importiere die Daten meines Digitaltachos mithilfe von Globofleet CC plus als Exceltabelle und erhalte die Zeiten im Format 01.Okt.2018... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A Eder, 2. November 2018.
Thema:
Zeitangaben Runden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeitangaben Runden - Similar Threads - Zeitangaben Runden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =...Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =...: Hallo zusammen.folgende Daten bekomme ich aus einer Auswertung geliefert:Eingesteckt amAusgesteckt amLadedauerZeit angesteckt23.04.2024 07:5623.04.2024 10:312h 08m 11s2h 34m 39s22.04.2024...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Windows-Update: Problem mit den Datums- und ZeitangabenWindows-Update: Problem mit den Datums- und Zeitangaben: Ich konnte, nachdem ich den Notebook längere Zeit nicht mehr benutzt habe, die aktuelle Windows 11 Insider Preview 25206.1000 rs_prerelease erfolgreich installieren.Allerdings kommen für "Lenovo -...
|
Windows Insider | 24. September 2022 |
Dezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnenDezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnen: Ich stehe vor dem Problem, dass ich eine dezimale Zeitangabe, hier Tagesarbeitszeit 7,8 Std., in Stunden und Minuten darstellen soll hh:mm.
Gibt es für die Umrechnung eine Formel?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Zeitangabe in Excel?Zeitangabe in Excel?: Es gibt doch sicher vorgefertigte Möglichkeiten zu Eingabe einer Zeit, die aus einem Text eine Zeitspanne macht, zur Vermeidung von Problemen beim Eintippen einer Angabe im Format m.ss,000, also...
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |
Wie kann ich in Excel bei Zeitangaben in hh:mm:ss,000 nur die Sekunden anzeigen?Wie kann ich in Excel bei Zeitangaben in hh:mm:ss,000 nur die Sekunden anzeigen?: Hallo, Ich habe Zeiten im Bereich 00:00:00,001 bis 00:00:10,00 und möchte diese nur in Sekunden haben, also 0,001s bzw. 10,000s. Kann mir da jemand helfen?
Grüße Ronja
|
Microsoft Office | 12. Juli 2018 |
Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?: Hallo,
Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook einen Termin bzw. einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat!
und ich kann diesen nicht...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
XPS-Dokument (erstellt aus Publisher) im Windows-Explorer: falsche ZeitangabeXPS-Dokument (erstellt aus Publisher) im Windows-Explorer: falsche Zeitangabe: Hallo,
Unwichtig aber ärgerlich: im Windows-Explorer wird bei XPS-Dokumenten nicht Datum/Zeit der Datei angegeben, sondern Datum/Zeit des "Ursprungs" (oben auf folgendem Bild):
Im...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |