Zeiterfassungssysteme, wo finden?

Diskutiere und helfe bei Zeiterfassungssysteme, wo finden? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Mein Kumpel hat eine Firma und hat mich gebeten nach guten Zeiterfassungssystemen zu suchen. Habt ihr Tipps, wo ich mich dazu schlaumachen sollte? :) Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 21. Januar 2022.

  1. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Zeiterfassungssysteme, wo finden?


    Mein Kumpel hat eine Firma und hat mich gebeten nach guten Zeiterfassungssystemen zu suchen. Habt ihr Tipps, wo ich mich dazu schlaumachen sollte? :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1

    Zeiterfassungssysteme, wo finden?

    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und bei der Suche nach einem guten Zeiterfassungssystem kann ich dir empfehlen einen Blick auf die Firma Miditec mal zu werfen. Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, da sie verschiedene Zeiterfassungssysteme haben und sicherlich wird ihr auch was Passendes für euch finden.

    Hoffe, dass ich euch da bei der Suche eine Hilfe war. Sicherlich wirst du auch eine Lösung durch diese Firma also durch Miditec finden und sie haben auch Software, so auch Hardware Lösungen!
     
Thema:

Zeiterfassungssysteme, wo finden? - Umfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.