Zeitliste in Outlook Kalender anpassen

Diskutiere und helfe bei Zeitliste in Outlook Kalender anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,wie lässt sich die schwarze Zeitleiste in Outlook Kalender anpassen?Ich möchte gerne das die schwarze Zeitlinie zeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario_PAG, 21. Juli 2021 um 09:02 Uhr.

1. Mario_PAG
    Mario_PAG Gast

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen

Hallo Microsoft Community,wie lässt sich die schwarze Zeitleiste in Outlook Kalender anpassen?Ich möchte gerne das die schwarze Zeitlinie zeigt aktuelle Zeit an nicht nach links in die Vergangenheit sondern nach rechts in die Zukunft geht.Beispiel unten aktuelles Datum 03.02.2021 - die Linie geht aber nach links in die Vergangenheit und nicht nach rechts in die Zukunft.Damit würde man einen besseren Überblick bekommen wo man gerade im aktuellen Tag ist.vielen Dank für die Unterstützung

2. Sylvia3105 Win User

XLS

Hallo Diego,

danke für Deine Nachricht. Ich habe das File (eine Zeitliste) "händisch" rekonstruiert, also anhand meiner Aufzeichnungen im Papier-Kalender, meiner Mails und meiner Telefonateliste.

Danke trotzdem für Deine Hilfe! VG, Sylvia
  3. Peter.Star Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

Für die Erinnerung ist weder Office Outlook noch WLM zuständig. Die Erinnerung kommt aus dem outlook.com Konto und kann bei Einträgen aus Office Outlook nicht geändert werden. Willst du keine Erinnerung so ist dies in dem outlook.com Kalender zu ändern.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den entsprechenden Kalender anklicken -> entweder entfernen oder wie gewünscht anpassen.
  4. Andreas_SL Win User

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Hallo Speedy-Gutenstein,

entschuldige seit Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich die Aufgabenleiste zu minimieren.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Andreas_SL Win User

6. Speedy-Gutenstein Win User

Hat leider nicht geholfen - geändert werden soll die Wochenansicht 1. Zeile (Zeilenhöhe) wo die Ereignisse angezeigt werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen - Similar Threads - Zeitliste Outlook Kalender

Forum Datum

MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen

MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen: Hallo, kennt jemand die Registrierungsschlüssel um die Details beim Ausdrucken von Kalendereinträge anzupassen. In diesem Pfad sollen sie wohl eingetragen werden....
Microsoft Office 2. Dezember 2020

MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen

MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen: Hallo, kennt jemand die Registrierungsschlüssel um die Details beim Ausdrucken von Kalendereinträge anzupassen. In diesem Pfad sollen sie wohl eingetragen werden....
Outlook.com 1. Dezember 2020

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen: Guten Tag, ich möchte im Outlookkalender bei parallelen Terminen die Breite der Spalten der Termine anpassen. Geht das? Bisher ist es so, dass bei bspw. 2 parallelen Terminen/Einträgen beide...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Anpassung Standardfreigaberichtlinie Kalender Office 365

Anpassung Standardfreigaberichtlinie Kalender Office 365: Hallo, wir würden gerne die Kalenderfreigabe im Unternehmen umstellen. Derzeit sieht man nur "Frei/Gebucht". Es wurde bereits im Exchange Admin Center auf "Alle Informationen" umgestellt,...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Anpassung Outlook Heute

Anpassung Outlook Heute: Hallo, wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ? Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden. Jetzt steht da 10 mal "Posteingang" untereinander....
Microsoft Office 7. September 2017

Excel-Vorlage "Projektzeitachse" - Kalender-Skalierung anpassen

Excel-Vorlage "Projektzeitachse" - Kalender-Skalierung anpassen: Hallo zusammen, vielleicht kennt ihr die Excel-Vorlage "Projektzeitachse", in der man seine Projekt-Milestones eintragen und somit einen umfangreichen Projektzeitstrahl anzeigen lassen kann....
Microsoft Office 23. Mai 2017

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen: Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse...
Microsoft Office 30. November 2016
Zeitliste in Outlook Kalender anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.