Zeitliste in Outlook Kalender anpassen

Diskutiere und helfe bei Zeitliste in Outlook Kalender anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,wie lässt sich die schwarze Zeitleiste in Outlook Kalender anpassen?Ich möchte gerne das die schwarze Zeitlinie zeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario_PAG, 21. Juli 2021.

  1. Mario_PAG
    Mario_PAG Gast

    Zeitliste in Outlook Kalender anpassen


    Hallo Microsoft Community,wie lässt sich die schwarze Zeitleiste in Outlook Kalender anpassen?Ich möchte gerne das die schwarze Zeitlinie zeigt aktuelle Zeit an nicht nach links in die Vergangenheit sondern nach rechts in die Zukunft geht.Beispiel unten aktuelles Datum 03.02.2021 - die Linie geht aber nach links in die Vergangenheit und nicht nach rechts in die Zukunft.Damit würde man einen besseren Überblick bekommen wo man gerade im aktuellen Tag ist.vielen Dank für die Unterstützung
     
  2. Smug Puppy Win User

    Zeitliste in Outlook Kalender anpassen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Du bist herzlich willkommen Mario!

    Fühlen Sie sich frei, eine Bewertung zu wählen.

    hab einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  3. Smug Puppy Win User

    Zeitliste in Outlook Kalender anpassen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mario, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und Outlook-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Bitte, dass die Timeline-Funktion einstellbar ist, da Ihre sicherlich nicht die erste Frage ist, auf die ich dazu gestoßen bin. Tatsächlich denken viele Leute, dass es zu früh endet oder am falschen Tag ist, weil es den Tag zuvor unterstreicht.

    Leider kann dies derzeit nicht angepasst werden. Die Zeitleistenfunktion ist einfach als sichtbare Markierung gedacht, die in einem Punkt auf der linken Seite des aktuellen Tages endet, so dass Sie der Linie zurück zur Zeit auf der linken Seite des Kalenders folgen können.

    Ich würde Sie jedoch sehr ermutigen, sich mit dem Outlook-Team in Verbindung zu setzen und zu bitten, dass diese Funktion verbessert wird.

    Es ist ganz einfach, dies in Outlook zu tun, klicken Sie einfach auf das Hilfemenü und dann auf "Feature vorschlagen".

    Dadurch wird ein Meldungsfeld geöffnet, in dem Sie Feedback direkt an das Outlook-Team bei Microsoft senden und ihnen mitteilen können, was Sie sehen möchten und auf welche Weise Sie denken, dass es den Kalender verbessern würde.

    Ich weiß, dass es eine wachsende Anzahl von Leuten gibt, die eine Änderung der Zeitleiste anfordern, daher wäre jede einzelne Nachricht, die gesendet wird, hilfreich, um sie zu ändern.

    Ich hoffe, das hilft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  4. Mario_PAG Win User

    Zeitliste in Outlook Kalender anpassen

    Hi Neil,
    <br />many thanks for the fast answer. Yes I will do that how you descriped it.
    <br />best regards
    <br />mario
    <br />
  5. Sylvia3105 Win User

    XLS

    Hallo Diego,

    danke für Deine Nachricht. Ich habe das File (eine Zeitliste) "händisch" rekonstruiert, also anhand meiner Aufzeichnungen im Papier-Kalender, meiner Mails und meiner Telefonateliste.

    Danke trotzdem für Deine Hilfe! VG, Sylvia
  6. Peter.Star Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    Für die Erinnerung ist weder Office Outlook noch WLM zuständig. Die Erinnerung kommt aus dem outlook.com Konto und kann bei Einträgen aus Office Outlook nicht geändert werden. Willst du keine Erinnerung so ist dies in dem outlook.com Kalender zu ändern.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den entsprechenden Kalender anklicken -> entweder entfernen oder wie gewünscht anpassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen - Similar Threads - Zeitliste Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook Suchleiste anpassen

Outlook Suchleiste anpassen: Ich habe nun lange gesucht aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.Die Position der Suchleiste in Outlook ist eine Zumutung. Sie verdeckt, beim starten der Suche, wichtige Suchfunktionen wie...
Outlook.com 26. Mai 2022

Kontaktmaske für Outlook anpassen

Kontaktmaske für Outlook anpassen: Hallo, ich habe bisher meine Kontakte mit einer separaten Software gehandelt. Nun habe ich mir Outlook 2019 zugelegt. Damit funktioniert meine Adressverwaltung nun nicht mehr ist schon seeeeeehr...
Microsoft Office 12. November 2020

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen: Guten Tag, ich möchte im Outlookkalender bei parallelen Terminen die Breite der Spalten der Termine anpassen. Geht das? Bisher ist es so, dass bei bspw. 2 parallelen Terminen/Einträgen beide...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Anpassung Standardfreigaberichtlinie Kalender Office 365

Anpassung Standardfreigaberichtlinie Kalender Office 365: Hallo, wir würden gerne die Kalenderfreigabe im Unternehmen umstellen. Derzeit sieht man nur "Frei/Gebucht". Es wurde bereits im Exchange Admin Center auf "Alle Informationen" umgestellt,...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Anpassung Outlook Heute

Anpassung Outlook Heute: Hallo, wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ? Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden. Jetzt steht da 10 mal "Posteingang" untereinander....
Microsoft Office 7. September 2017

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen: Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse...
Microsoft Office 30. November 2016
Zeitliste in Outlook Kalender anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.