"Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

Diskutiere und helfe bei "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich finde den Bearbeitungspunkt "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac nicht mehr. Bei der Version 2011 war er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelHuber76, 23. Mai 2017.

  1. "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac


    Hallo zusammen

    Ich finde den Bearbeitungspunkt "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac nicht mehr. Bei der Version 2011 war er unter dem Menüpunkt "Extra"-> "Zeitpläne"-> "Zeitpläne bearbeiten" bzw. Registerkarte Tools -> Zeitpläne -> Zeitplan bearbeiten.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruss Michi
     
  2. Agnethe_E Win User

    "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

    Hallo Michi,

    Bitte entschuldihe die verspätetet Reaktion!

    Könntest Du uns an dieser Stelle bitte kurz bestätigen welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.)? Denn so können wir von unseren Technikern überprüfen lassen welche Möglichkeiten es noch gibt und welche eventuellen Konsequenzen Deines
    Workarounds Du beachten solltest.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. MichaelHuber76 Win User

    "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

    Hallo

    Danke, leider passt das nicht. Es hat nicht's mit "Terminen/Kalender" zu tun sondern mit dem Abrufen von E-Mails.

    Problemschilderung:

    Ich möchte mit Outlook meine Persönliche E-Mails senden und empfangen und zusätzlich von einer "info@..."-Adresse nur Mails senden, aber NICHT empfangen. Mit der Funktion "Zeitpläne bearbeiten" konnte man das Einstellen. Ich glaube, die Funktion fehlt in
    Office 2016.

    Meine prov. Lösung:

    Ich habe beim "info@...."-Konto den Eingansserver absichtlich falsch hinterlegt. Der Ausgangsserver ist richtig eingestellt. Darum kannn ich jetzt senden, aber nicht empfangen. Weiss aber nicht, ob diese "Falscheinstellung" lange gut geht.

    MFG, Michi
  4. Dan_Av Win User

    "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Zeitversetzte Senden

    Hallo Frank,

    Schau in deinem Outlook mal bitte unter Tools > Zeitpläne > Zeitpläne bearbeiten

    Hier lässt sich benutzerdefiniert einstellen, wann gesendet und empfangen wird.

    Gruß
    Thomas
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Zeitversetzte Senden

    Hallo Frank,

    in der Tat ist es so, dass man in Outlook 2010 die Option des zeitversetzten Sendens wählen kann.

    Auf dem Outlook 2011 für den Mac ist dies nicht möglich, hier gibt es nur die Zeitpläne.

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac - Similar Threads - Zeitpläne Micorsoft Outlook

Forum Datum

Mail von Micorsoft

Mail von Micorsoft: Wie kann ich erkennen, ob eine Mail tatsächlich von Microsoft kam? Wie kann ich diesbezüglich mit Hilfecenter telefonieren? Bekomme wöchentlich Mails von Microsoft in welcher es heißt, dass jemand...
Outlook.com 8. Juni 2023

Office 2016 Home für Mac - Kann nur lesen nicht bearbeiten

Office 2016 Home für Mac - Kann nur lesen nicht bearbeiten: Hallo zusammen,ich habe 2016 die Lizenz für Home 2016 erworben.Ich habe gelesen, dass der Support und die Updates dafür eingestellt wurden, das Produkt jedoch weiterhin uneingeschränkt genutzt...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Einrichtung Micorsoft Teams

Einrichtung Micorsoft Teams: Hallo möchte gerne für mein Team ein "Teams" erstellen. Nun haben aber einige private Mailadressen und nicht die Schulmailadresse. Kann ich diese trotzdem zu Mitgliedern machen? Danke für...
Microsoft Office 21. März 2020

Mannschaftsliste, Zeitplan und Kalender

Mannschaftsliste, Zeitplan und Kalender: Hallo miteinander, ich bin dabei o. g. Template zu verwnden. So weit so gut, dieses würde für meine Bedürfnisse passen. Nur leider habe ich im Blatt "Zeitplan" mit der Spalte "Status" ein...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac

Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac: Hallo Community, ich bin gerade von 0utlook 2011 für Mac auf Outlook 2019 für Mac umgestiegen. Nun vermisse ich die Zeitpläne, mit denen ich den E-Mail-Abruf steuern konnte. Wie funktionierte...
Microsoft Office 9. August 2019

Outlook.com Zeitpläne

Outlook.com Zeitpläne: Hallo, Gibt es auf outlook.com eine neue Funktion? Zeitpläne? Kann mir jemand erklären wie das funktioniert, bzw. wofür man es brauchen könnte. Danke.
Outlook.com 29. August 2017

Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten

Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten: Ist es tatsächlich so, daß Outlook 2016 so verändert wurde, daß ich die Betreffzeile bei eigegangenen Mails nicht mehr bearbeiten kann? Ich kann zwar über die Ansicht (Einstellungen, bearbeiten...
Microsoft Office 27. April 2017
"Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.