Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac

Diskutiere und helfe bei Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin gerade von 0utlook 2011 für Mac auf Outlook 2019 für Mac umgestiegen. Nun vermisse ich die Zeitpläne, mit denen ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UliT1, 9. August 2019.

  1. UliT1
    UliT1 Gast

    Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac


    Hallo Community,


    ich bin gerade von 0utlook 2011 für Mac auf Outlook 2019 für Mac umgestiegen.

    Nun vermisse ich die Zeitpläne, mit denen ich den E-Mail-Abruf steuern konnte.


    Wie funktionierte das bei Outlook 2019? Gibt es eine Alternative?


    Uli
     
  2. Gijs_H Win User

    Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac

    Hallo UliT1,

    Ich verstehe, dass Sie einen Zeitplan festlegen möchten, wenn Ihre Mailbox synchronisiert wird, richtig?

    Ich muss sagen, dass ich mit Outlook 2011 für Mac nicht sehr vertraut bin, aber in Outlook 2019 für Mac können Sie das Synchronisierungsintervall für Ihr IMAP-Konto festlegen. Anleitungen finden Sie in

    diesem Artikel.



    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. UliT1 Win User

    Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac

    Hallo Gijs_H

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Es geht mir jedoch um die Steuerung des E-Mail-Abrufs von mehreren E-Mail-Adressen, die mit den Zeitplänen möglich war und die mir wichtig ist.

    Über Regeln konnte ich einstellen nach wievielen Minuten einzelne oder mehrere Pop3-Konten automatisch abgerufen wurden, oder ob sie nur manuell abgerufen werden sollten, wann Mails gelöscht werden konnten usw.

    In Outlook 2019 kann ich nur noch in den einzelnen Konten die Minutenzahl angeben.


    [​IMG]
  4. CorundLU Win User

    Outlook für mac 2011

    Thank you André.

    Aber wie kann man das automatische Abrufen von E-mails abstellen?

    Bei Zeitpläne bearbeiten habe ich die Zeit auf "Manuell", die Aktion auf E-Mail empfangen von KontoX gestellt. Trotzdem werden E-Mails automatisch abgerufen.

    Danke für jede Hilfe!
  5. MichaelHuber76 Win User

    "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

    Hallo

    Danke, leider passt das nicht. Es hat nicht's mit "Terminen/Kalender" zu tun sondern mit dem Abrufen von E-Mails.

    Problemschilderung:

    Ich möchte mit Outlook meine Persönliche E-Mails senden und empfangen und zusätzlich von einer "info@..."-Adresse nur Mails senden, aber NICHT empfangen. Mit der Funktion "Zeitpläne bearbeiten" konnte man das Einstellen. Ich glaube, die Funktion fehlt in
    Office 2016.

    Meine prov. Lösung:

    Ich habe beim "info@...."-Konto den Eingansserver absichtlich falsch hinterlegt. Der Ausgangsserver ist richtig eingestellt. Darum kannn ich jetzt senden, aber nicht empfangen. Weiss aber nicht, ob diese "Falscheinstellung" lange gut geht.

    MFG, Michi
  6. André C. Win User

    Outlook für mac 2011

    Hallo
    JNBS
    ,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Unter Extras ( im Outlook 2011 ) findest du Zeitpläne ausführen > Zeitpläne bearbeiten

    Dort kannst du Senden Empfangen aktivieren; eventuell mit Doppelklick den Zeitenplan ändern.

    Jetzt ist der automatische Abruf aktiviert.



    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac - Similar Threads - Zeitpläne Mail Abruf

Forum Datum

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019: Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches Löschen des Kontos und wiedereröffnen mit diesen...
Outlook.com Samstag um 15:52 Uhr

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail von Microsoft Outlook mit dem Betreff: "Bitte...
Outlook.com 17. November 2019

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen: Werte Damen und Herren in der Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen - ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017

Outlook 2016, E-Mails - Abruf

Outlook 2016, E-Mails - Abruf: Outlook 2016 ruft nicht alle Mails von meinem E-Mail -Konto ab. Abgerufen wurden bislang Bücherangebote von zwei großen Onlineportalen und wenn ich über Outlook eine Nachricht an mich selber...
Microsoft Office 16. Juli 2017

"Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

"Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac: Hallo zusammen Ich finde den Bearbeitungspunkt "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac nicht mehr. Bei der Version 2011 war er unter dem Menüpunkt "Extra"-> "Zeitpläne"->...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.