Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac

Diskutiere und helfe bei Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin gerade von 0utlook 2011 für Mac auf Outlook 2019 für Mac umgestiegen. Nun vermisse ich die Zeitpläne, mit denen ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UliT1, 9. August 2019.

  1. UliT1
    UliT1 Gast

    Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac


    Hallo Community,


    ich bin gerade von 0utlook 2011 für Mac auf Outlook 2019 für Mac umgestiegen.

    Nun vermisse ich die Zeitpläne, mit denen ich den E-Mail-Abruf steuern konnte.


    Wie funktionierte das bei Outlook 2019? Gibt es eine Alternative?


    Uli
     
  2. CorundLU Win User

    Outlook für mac 2011

    Thank you André.

    Aber wie kann man das automatische Abrufen von E-mails abstellen?

    Bei Zeitpläne bearbeiten habe ich die Zeit auf "Manuell", die Aktion auf E-Mail empfangen von KontoX gestellt. Trotzdem werden E-Mails automatisch abgerufen.

    Danke für jede Hilfe!
  3. MichaelHuber76 Win User

    "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

    Hallo

    Danke, leider passt das nicht. Es hat nicht's mit "Terminen/Kalender" zu tun sondern mit dem Abrufen von E-Mails.

    Problemschilderung:

    Ich möchte mit Outlook meine Persönliche E-Mails senden und empfangen und zusätzlich von einer "info@..."-Adresse nur Mails senden, aber NICHT empfangen. Mit der Funktion "Zeitpläne bearbeiten" konnte man das Einstellen. Ich glaube, die Funktion fehlt in
    Office 2016.

    Meine prov. Lösung:

    Ich habe beim "info@...."-Konto den Eingansserver absichtlich falsch hinterlegt. Der Ausgangsserver ist richtig eingestellt. Darum kannn ich jetzt senden, aber nicht empfangen. Weiss aber nicht, ob diese "Falscheinstellung" lange gut geht.

    MFG, Michi
  4. André C. Win User

    Outlook für mac 2011

    Hallo
    JNBS
    ,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Unter Extras ( im Outlook 2011 ) findest du Zeitpläne ausführen > Zeitpläne bearbeiten

    Dort kannst du Senden Empfangen aktivieren; eventuell mit Doppelklick den Zeitenplan ändern.

    Jetzt ist der automatische Abruf aktiviert.



    Gruss

    André
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Zeitversetzte Senden

    Hallo Frank,

    in der Tat ist es so, dass man in Outlook 2010 die Option des zeitversetzten Sendens wählen kann.

    Auf dem Outlook 2011 für den Mac ist dies nicht möglich, hier gibt es nur die Zeitpläne.

    Gruß
    Thomas
  6. Outlook-Kompatiblit Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo Andreas,

    schrecklich, wenn man sich nicht richtig in Fachsprache unterhalten kann. Ich schildere meinen Wunsch:

    Ich habe ein T-online E-Mail Konto.

    Nach Einrichten von Outlook 2010 kann ich vom Outlook problemlos senden und durch die Verknüpfung auch die angekommen E-Mails abrufen.

    Auf Reisen habe ich ein kleines Notebook (Asus) ohne Outllook 2010 dabei. Ich sende und empfange über das e-mail Center von T-online. Genau diese von mir gesendeten e-mails möchte ich dann zu Hause auch auf dem Notebook über Outlook 2010 abrufen können.

    Wie gesagt Posteingang kann ich abrufen, aber nicht den Postausgang vom e-mail Center T-online. Hier sagt Telekom, das geht nicht, da ich Windows 7 habe und dafür keine Synchronisierung besteht.



    Meine Frage: Stimmt das oder gibt es doch eine Lösung?



    Grüße Ursula
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac - Similar Threads - Zeitpläne Mail Abruf

Forum Datum

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen: Werte Damen und Herren in der Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen - ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...: Seit heute früh kann ich - egal mit welchem Gerät - mit Outlook.com weder E-Mail versenden noch empfangen. Weder mit Smartphone Windows 550 /650 / 950 XL noch Android Gerät Moto G4 Play, auch mit...
Outlook.com 18. September 2017

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017

Outlook 2016, E-Mails - Abruf

Outlook 2016, E-Mails - Abruf: Outlook 2016 ruft nicht alle Mails von meinem E-Mail -Konto ab. Abgerufen wurden bislang Bücherangebote von zwei großen Onlineportalen und wenn ich über Outlook eine Nachricht an mich selber...
Microsoft Office 16. Juli 2017

"Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

"Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac: Hallo zusammen Ich finde den Bearbeitungspunkt "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac nicht mehr. Bei der Version 2011 war er unter dem Menüpunkt "Extra"-> "Zeitpläne"->...
Microsoft Office 23. Mai 2017

e-mail abruf gestört!

e-mail abruf gestört!: seit heute morgen kann ich keine t-online.de emails abrufen! es kommt die Meldung: ihre t-online Kontoeinstellungen sind "veraltet" Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 20. März 2017

Abrufen der E-mails meines 365 Account!

Abrufen der E-mails meines 365 Account!: Ich versuche seit Stunden meine E-mails abzurufen und habe keinen Zugriff auf meinen Account! Auch ist es mir nicht möglich dieses über Outlook zu tätigen, weil sich die E-mail Adresse nicht...
Microsoft Office 6. März 2017
Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.