Zeitraster für Kalender (Raumbuchung)
Diskutiere und helfe bei Zeitraster für Kalender (Raumbuchung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, wir nutzen Office 365 und sind auch ganz zufrieden damit :) Nun wollen wir Räume und Geräte ebenfalls über das System buchbar machen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Comenius_227, 12. Dezember 2018.
Thema:
Zeitraster für Kalender (Raumbuchung) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeitraster für Kalender (Raumbuchung) - Similar Threads - Zeitraster Kalender Raumbuchung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man in Outlook-Kalender Raumbuchungen im Voraus planen ohne direkt zu buchen?Kann man in Outlook-Kalender Raumbuchungen im Voraus planen ohne direkt zu buchen?: Folgender Hintergrund - Räume sind zu buchen, dürfen aber nicht für längere Zeit im Voraus geblockt werden. Serientermin fällt also raus. Wöchentlich dran denken ist auch irgendwie umständlich....
|
Outlook.com | 30. August 2024 |
Raumbuchung doppelt möglich.Raumbuchung doppelt möglich.: Hallo zusammen,ich habe Räume als Ressourcen im Exchange Office 365 angelegt. Die Räume lassen sich jedoch doppelt buchen. Wo kann ich einstellen, dass der Raum immer nur einmal unabhängig von...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Planungsberechtigungen Ressourcen - Raumbuchung nicht bestätigen für bestimmten NutzerPlanungsberechtigungen Ressourcen - Raumbuchung nicht bestätigen für bestimmten Nutzer: Hallo zusammen,ich möchte für Outlook gerne einstellen, dass niemand einen Raum ohne Bestätigung eines bestimmten Nutzers buchen kann.Dieser Nutzer wiederum, sollte den Raum aber selbst buchen...
|
Outlook.com | 25. August 2022 |
Kalender wird als "Kalender" angezeigtKalender wird als "Kalender" angezeigt: Mein Stadard-Kalender wird mir als "Kalender" angezeigt. Allerdings kann ich den Namen in Outlook nicht ändern. Wo kann ich ihn ändern?
|
Outlook.com | 12. Juni 2020 |
Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassenKonflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen: Hallo,
ich möchte für unser Unternehmen eine Raum Ressource als Urlaubskalender nutzen.
Dies soll über vorhandene Freigabe Funktionalität erfolgen.
Leider werden Termine, die schon einen...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
Raumbuchung mit Rüst- und AufräumzeitenRaumbuchung mit Rüst- und Aufräumzeiten: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, folgenden Use-Case in Outlook mit Boardmitteln umzusetzen:
Wenn ein Raum eingeladen wird, soll die Buchung dieses Raums (und nur dieses Raumes) standardmäßig...
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |
Kalender löschen unter "Ihre Kalender"Kalender löschen unter "Ihre Kalender": Habe einen Kalender mit Terminen unter "Ihre Kalender" den ich nicht mehr benötige und inzwischen einen leeren Kalender, den ich auch nicht nutze. Wie kann ich alle Termine auf 1x löschen und...
|
Outlook.com | 20. April 2017 |