Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe auf Outlook.com einen Kalender veröffentlicht. Andere User können auch Ereignisse in der Zukunft sehen, allerdings nur ein paar Monate... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NochEinBen, 2. November 2016.

  1. NochEinBen
    NochEinBen Gast

    Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com


    Hi,


    ich habe auf Outlook.com einen Kalender veröffentlicht. Andere User können auch Ereignisse in der Zukunft sehen, allerdings nur ein paar Monate in die Zukunft. Dazu zwei Fragen:


    1. Über welchen Zeitraum werden die Ereignisse aus meinem Kalender anderen Nutzern angezeigt?

    2. Kann ich die diesen Zeitraum anpassen?


    Ben
     
  2. NochEinBen Win User

    Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com

    Ich habe die gleiche Frage dann auch nochmal ins
    englische Forum gepostet
    . Dort erhielt ich immerhin die Antwort auf die 2. Frage, nämlich dass sich der Zeitraum nicht anpassen lässt (nur in eigenständigen Apps, nicht aber in Outlook.com).
  3. aum72 Win User

    Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com

    Hi!

    Ich habe auch das Problem, dass max. 3 Monate der Vergangenheit beim Export zu sehen sind.

    Ärgerlich, da es vorher mit der Teilen-Funktion, die nun ja verschwunden ist, funktionierte.

    W

    ird das noch behoben, so dass alle Einträge exportiert werden können, oder zumindest ein vom Benutzer eingestellter Zeitraum?

    Gruß AM
  4. agnesMeHi Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    "Wir führen zurzeit ein Upgrade aller Outlook.com-Konten durch. Während dieses Zeitraums können Sie möglicherweise Ihren Kalender mit einigen Ihrer Kontakte nicht teilen, die migriert werden. Sie können
    Ihnen aber immer noch einen Link zu Ihrem Kalender senden, indem Sie auf "Link abrufen" klicken. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Verwendung von Outlook.com."Die Frage ist, wie lange es noch geht
    und ob nachher die Termine noch da sind.

    Für ein Geschäft ist der Zustand untragbar.
  5. Windows8User Win User

    Outlook Kalender zur Bearbeitung an nicht lizensierten Nutzer freigeben - Office365 SBE

    Danke für die Rückmeldung. Hatte "befürchtet", dass die Antwort so ausfallen wird.

    Ich habe aber zwischenzeitlich eine für mich funktionierende Lösung gefunden. Man kann in Office365 (also innerhalb des dort inkludierten Exchange Kalenders) andere öffentliche ical-Kalender importieren. Ich habe einen Kalender eines kostenlosen
    Outlook.com Kontos mit Schreibrechten veröffentlicht und in meinen Office365 Kalender importiert. Wichtig ist, dass man in Outlook.com den Kalender
    nicht mittels Rechtsklick auf den Kalender freigibt sondern in den Outlook.com-Kalender-Einstellungen
    veröffentlicht. In Office365 kann man den Kalender dann einfach über den erstellten ical-Link als neuen Kalender zufügen.

    Synchronisiert sich jetzt (mit etwas größerer, aber hinnehmbarer Verzögerung) auf alle meine Endgeräte, ist zentral über das Office365 Interface erreichbar und ich kann schreibend darauf zugreifen. Alle weiteren Personen lade ich entweder zum Kalender ein
    oder gebe ihnen ebenfalls den ical-Link.

    Für mich bis jetzt der absolut perfekte Workaround :)

    Nicht funktioniert hat für mich übrigens das (lesende) Freigeben meines Office365-Kalenders für einen Android-Nutzer und auch nicht für einen Outlook.com Nutzer. Hier wurde nur einmal nach dem Freigeben synchronisiert, danach aber nie wieder. Aber das ist
    vermutlich eher eine Sache für den Android- und Outlook.com-Support. Und für mich im Moment auch total egal ;)
  6. Estebanium Win User

    Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

    Wir führen zurzeit ein Upgrade aller Outlook.com-Konten durch. Während dieses Zeitraums können Sie möglicherweise Ihren Kalender mit einigen Ihrer Kontakte nicht teilen, die migriert werden. Sie können Ihnen aber immer noch einen Link zu Ihrem Kalender
    senden, indem Sie auf "Link abrufen" klicken. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Verwendung von Outlook.com.
    Ja das Problem besteht weiterhin. Ich möchte einen Kalender mit einem Kontakt teilen, dessen E-Mail-Adresse auf @hotmail.de endet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com - Similar Threads - Zeitraum Kalendern Outlook

Forum Datum

Kalendereinträge in Veröffentlichtem Kalender fehlen

Kalendereinträge in Veröffentlichtem Kalender fehlen: Ich habe über O365 einen Kalender erstellt und dort diverse Termine eingetragen. Diesen Kalender habe ich dann über die Einstellung veröffentlicht, sodass andere mittels einer URL die Termine...
Microsoft Office 6. Juni 2023

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an: Ich habe einen Kalender veröffentlicht und auf die Homepage gestellt. Die Termine der nächsten Wochen werden angezeigt, die Termine weiter im voraus konkret im August 22 leider nicht. Kann man das...
Outlook.com 14. Januar 2022

Outlook Kalender veröffentlicht nur bis zu einem bestimmten Datum

Outlook Kalender veröffentlicht nur bis zu einem bestimmten Datum: Ich habe einen Outlook Kalender veröffentlicht (Link erzeugt). Wenn man den Link verwendet, werden die Termine aber nur bis zu einem bestimmten Datum angezeigt, danach bleibt der Kalender leer....
Outlook.com 10. Oktober 2019

office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in anderen Apps verwendet wird (z.B. google Kalender,...
Microsoft Office 23. April 2019

office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in anderen Apps verwendet wird (z.B. google Kalender,...
Outlook.com 23. April 2019

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender: Problem: Ein Kalender wurde im Internet veröffentlicht. Beispiel: https://outlook.office365.com/owa/calendar/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 18. März 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.