Zeitsperre bei Family Safety löschen

Diskutiere und helfe bei Zeitsperre bei Family Safety löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mann hat unseren Sohn bei Family Safety eingebunden und eine Benutzersperre von 22Uhr bis 7Uhr eingerichtet. Nun wollte er die Sperre aufheben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ragettli-Wilhelm Sibylle, 4. September 2024.

1. Zeitsperre bei Family Safety löschen

Mein Mann hat unseren Sohn bei Family Safety eingebunden und eine Benutzersperre von 22Uhr bis 7Uhr eingerichtet. Nun wollte er die Sperre aufheben und hat das auch getan, doch obwohl die Sperre nicht mehr aktiviert ist, wird das Laptop jede Nacht gesperrt. Er hat unseren Sohn komplett entfernt und es sperrt immer noch. Dann hat er den ganzen Family Safety Account gelöscht und das Problem besteht immer noch. Was können wir tun? Herzlichen Dank für IhrE Unterstützung.

2. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Michel_Ys Win User

Danke für die Info , ist es denn so wenn ich das Konto aus den Family safety lösche , dass sie OneDrive Dateien weg sind ? Oder welche Dateien werden dann gelöscht und sollten gesichert werden ?
  4. Michel_Ys Win User

Hallo Abdallah,
    Probiere ich gerne aus , aber wie installiere ich Family Safety auf einem PC ? Oder meinen Sie, dass ich mein Kind aus dem Account lösche und neu anlege ?
    VG
    Michel
  5. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  6. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Durch das Löschen des Kontos eines Kindes aus Family Safety werden die OneDrive-Dateien nicht gelöscht, jedoch werden alle Einschränkungen und Einstellungen entfernt, die unter Family Safety auf dieses Konto angewendet wurden. Wenn Sie jedoch das Konto des Kindes aus Windows löschen, werden möglicherweise alle mit diesem Konto verknüpften Daten gelöscht, einschließlich der in OneDrive gespeicherten Dateien.

Es wird immer empfohlen, alle wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie Änderungen an einem Konto vornehmen, wenn Sie also die Dateien des Kindes behalten möchten, sollten Sie ihre Dateien von OneDrive und anderen Speicherorten sichern, bevor Sie das Konto löschen.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitsperre bei Family Safety löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeitsperre bei Family Safety löschen - Similar Threads - Zeitsperre Family Safety

Forum Datum

Family Safety Familienmitglied löschen

Family Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
Apps Donnerstag um 18:02 Uhr

Family Safety Familienmitglied löschen

Family Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
Games und Spiele Donnerstag um 18:02 Uhr

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen: Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Zeitsperre

Zeitsperre: Guten TagIch arbeite zur Zeit eine Excel-Liste aus, bei der die Pikettzeiten der Mitarbeiter aus bestimmten Abteilungen erfasst werden sollen. Der Vorarbeiter wählt den Mitarbeiter aus einer...
Microsoft Office 18. Februar 2022

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Zeitsperre bei Family Safety löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.