Zeitstempel im Foto

Diskutiere und helfe bei Zeitstempel im Foto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto erscheint? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco-Adler, 2. Juli 2019.

1. Zeitstempel im Foto

Hallo,

ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto erscheint?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitstempel im Foto - Surface

Die Seite wird geladen...

Zeitstempel im Foto - Similar Threads - Zeitstempel Foto

Forum Datum

XLA-Datei mit Zeitstempel versehen

XLA-Datei mit Zeitstempel versehen: Hallo, ich habe eine XLA-Datei in die ich VBA-Code geschrieben habe. Um die Datei auf anderen Computern zu nutzen, muss diese signiert und mit einem Zeitstempel versehen werden. Das Signieren...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Excel Tabellenblatt als PDF speichern und dem Dateinamen einen Zeitstempel hinzufügen+

Excel Tabellenblatt als PDF speichern und dem Dateinamen einen Zeitstempel hinzufügen+: Hallo geschätzte Community Ich habe ein kleines Projekt, für das ich bisher noch keine Lösung in diesem Forum finden konnte. Ich habe eine Excel-Tabellenblatt, welches ich gerne als PDF-Datei an...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Ich habe ein Probelm mit einen Zeitstempel

Ich habe ein Probelm mit einen Zeitstempel: Ich habe eine Tabelle aus eine Fertigungsanlage hier wird die Zeit so Dargestellt 201711281649 Das heist 28.11.2017 16:49 Uhr wie bringe ich diesen Zeitstempel in ein normales Datumsformat....
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Zeitstempel E-Mail Outlook

Zeitstempel E-Mail Outlook: Hallo liebe Community, Ich habe nicht direkt ein Problem, sondern eine eine Aufgabe von meinem Ausbilder bekommen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Um die Aufgabe nachvollziehen zu...
Microsoft Office 26. April 2017

Zeitstempel E-Mail Outlook: Hallo liebe Community, Ich habe nicht direkt ein Problem, sondern eine eine Aufgabe von meinem Ausbilder bekommen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Um die Aufgabe nachvollziehen zu...
Microsoft Office 26. April 2017

Outlook.com 26. April 2017

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016
Zeitstempel im Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.