Zeitsynchronisierung abschalten

Diskutiere und helfe bei Zeitsynchronisierung abschalten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mithilfe der Registry können Sie die Synchronisierung der Computerzeit mit einem Internetserver ausschalten. Somit wird stets die manuell eingestellte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Zeitsynchronisierung abschalten


    Mithilfe der Registry können Sie die Synchronisierung der Computerzeit mit einem Internetserver ausschalten. Somit wird stets die manuell eingestellte Computerzeit verwendet.


    Öffnen Sie den Registry-Editor und navigieren Sie anschließend zum Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\[​IMG]System\[​IMG]CurrentControlSet\[​IMG]Services\[​IMG]W32Time\[​IMG]Parameters. Dort erstellen Sie anschließend eine neue Zeichenkette mit dem Namen Type. Als Wert verwenden Sie NoSync, um die Zeitsynchronisierung abzuschalten. Um die Synchronisierung zu aktivieren, verwenden Sie Ntp als Wert.


    [​IMG]

    Quelle: winforpro.com
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitsynchronisierung abschalten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Zeitsynchronisierung abschalten - Similar Threads - Zeitsynchronisierung abschalten

Forum Datum

Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten

Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten: Hallo zusammen,ich habe eine Präsentation erstellt die Hauptsächlich über Verlinkung auf ein Excel Dokument funktioniert.Beisp.:Einfügen-> Inhalte Einfügen ->Verknüpfung einfügen -> Microsoft...
Microsoft Office 7. Februar 2024

OneDrive Meldung "Ordner auf diesem Gerät sichern" abschalten

OneDrive Meldung "Ordner auf diesem Gerät sichern" abschalten: Seit geraumer Zeit "nervt" OneDrive regelmäßig mit folgender Meldung:und auch der Hinweis in der gelben Info-Zeile in Office-Programmen direkt.Wir verwenden in unserem Betrieb einen anderen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Onedrive abschalten

Onedrive abschalten: Hallo,onedrive speichert alle meine Daten von meiner Festplatte, ohne dass ich das will.Wie kann das sofort beendet werden?
Microsoft Office 28. November 2023

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy: Mit der "alten" Mail und Kalender App ist ein Zugriff auf Personen Kontakte möglich. Dort sind die Personen Kontakte aus photos legacy gespeichert. Wenn outlook Mail und Kalender demnächst ablöst,...
Apps 10. November 2023

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy: Mit der "alten" Mail und Kalender App ist ein Zugriff auf Personen Kontakte möglich. Dort sind die Personen Kontakte aus photos legacy gespeichert. Wenn outlook Mail und Kalender demnächst ablöst,...
Games und Spiele 10. November 2023

fehler bei zeitsynchronisierung

fehler bei zeitsynchronisierung: Ich versuche meine zeit zu syncronisieren aber dies funktioniert nicht
Apps 14. Oktober 2023

fehler bei zeitsynchronisierung

fehler bei zeitsynchronisierung: Ich versuche meine zeit zu syncronisieren aber dies funktioniert nicht
Games und Spiele 14. Oktober 2023
Zeitsynchronisierung abschalten solved

Users found this page by searching for:

  1. zeitsyncronisation ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.