Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

Diskutiere und helfe bei Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy OnePlus 7 Pro gekauft. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JosefRaich1, 17. Dezember 2020.

  1. Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse


    Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy OnePlus 7 Pro gekauft.
     
  2. Raech C. Win User

    Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

    Port 110 wird für POP3 verwendet, sodass Sie das Konto als solches einrichten müssen. Verwenden Sie das Beispielformat unten während der Installation.

    POP Eingehender Mailserver:

    pop.domain.com:110

    SMTP-Server für ausgehende E-Mail:

    smtp.domain.com:25

    Denken Sie daran, dass der Doppelpunkt wichtig ist.
  3. Raech C. Win User

    Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

    Handelt es sich um eine E-Mail, die vom Unternehmen bereitgestellt wird? Unter welcher Domäne ist es?
  4. JosefRaich1 Win User

    Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

    Hallo Raech

    Ich habe schon mehrere Kontotypen probiert.

    Ich habe auch probiert dort IMAP zu wählen und alles manuell einzugeben. Hat aber auch nicht funktioniert
  5. JosefRaich1 Win User

    Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

    Hallo Raech

    Ich möchte mein Outlook Konto auf dem Smartphone nutzen. Auf dem Computer funktioniert dieses Konto und auf meinem alten Handy hat es auch funktioniert.

    Die App Version ist auf dem Neuesten Stand 4.2048.3
  6. JosefRaich1 Win User

    Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

    Ich habe das jetzt alles probiert. Es kommt wieder die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse - Similar Threads - Zeitüberschreitung Hinzu fügen

Forum Datum

Wie füge ich Konten zu Authenticator App hinzu?

Wie füge ich Konten zu Authenticator App hinzu?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authenticator App meiner Organisation. Wenn ich die Zugänge für die verschiedenen Benutzerkonten in der App hinzufügen möchte, dann sagt es mir immer , ich muss...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen: Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den...
Apps 1. November 2022

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen: Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den...
Games und Spiele 1. November 2022

Wie füge ich Text- und Bildwasserzeichen zu PDF-Dateien hinzu?

Wie füge ich Text- und Bildwasserzeichen zu PDF-Dateien hinzu?: Ein Benutzer muss diese Fügen Sie die Wasserzeichen-PDF-Champ-Software hinzu installieren, um ein Bildwasserzeichen zu PDF hinzuzufügen. Es dauert nur 5–6 Schritte, um mit diesem Tool Text- und...
Software 25. August 2022

Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?

Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft. Bisher habe ich Office 2016 genutzt mit Outlook.Dort konnte ich ganz einfach über Datei - Kontoeinstellungen- EMAIL eine neue Mail-Adresse hinzufügen.Ich...
Outlook.com 16. Juli 2021

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?: Hallo Zusammen, normalerweise sollte es ja ganz einfach sein einen bestehenden Planner-Plan zu Teams zu integrieren. Leider wird bei mir die entsprechende Schaltfläche (=Auswahl: Neu oder...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?: Hallo Zusammen, normalerweise sollte es ja ganz einfach sein einen bestehenden Planner-Plan zu Teams zu integrieren. Leider wird bei mir die entsprechende Schaltfläche (=Auswahl: Neu oder...
Microsoft Office 15. Juli 2018
Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.