Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?
Diskutiere und helfe bei Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben Microsoft Family mit mehreren Kinder-Konten und zwei Erwachsenen-Konten eingerichtet. Die Freigabe zusätzlicher Computer-Zeit ist... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von rf173, 7. Juli 2017.
Thema:
Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ? - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ? - Similar Threads - Zeitverlängerung Erwachsene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...: Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche Einschränkungen zu verhindern. Trotzdem...
|
Apps | 3. Dezember 2024 |
Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...: Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche Einschränkungen zu verhindern. Trotzdem...
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2024 |
Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppeErwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich als Kind falsches Geburtsdatum in der familygruppe aufgenommen wurde aus der Familie Gruppe entfernt werden und dann alle Funktionen als...
|
Outlook.com | 8. Mai 2024 |
Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Betreuung von Erwachsenen zu HauseBetreuung von Erwachsenen zu Hause: Wenn Sie Angehörige haben, die eine umfassende Rund-um-die-Uhr-Betreuung benötigen, sehen Sie das Angebot auf der Website https://gutepflegezuhause.de/erwachsenenbetreuung/. Sehen Sie, wie sich...
|
Plaudereck | 2. November 2022 |
Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?: Hallo!
Wir haben Microsoft Family mit mehreren Kinder-Konten und zwei Erwachsenen-Konten eingerichtet.
Die Freigabe zusätzlicher Computer-Zeit ist jedoch nur mit meinem Erwachsenen-Konto +...
|
Probleme und Lösungen | 7. August 2017 |
Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?: Hallo!
Wir haben Microsoft Family mit mehreren Kinder-Konten und zwei Erwachsenen-Konten eingerichtet.
Die Freigabe zusätzlicher Computer-Zeit ist jedoch nur mit meinem Erwachsenen-Konto +...
|
Probleme und Lösungen | 13. Juni 2017 |