Zeitzone ändern in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Zeitzone ändern in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie in aller Welt kann ich in meinem Outlook-Kalender die Zeitzone ändern? In meinem Konto und auch bei "live" oder "skype" oder wie der Schmarren nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JM_1978, 21. November 2016.

  1. JM_1978
    JM_1978 Gast

    Zeitzone ändern in Outlook.com


    Wie in aller Welt kann ich in meinem Outlook-Kalender die Zeitzone ändern? In meinem Konto und auch bei "live" oder "skype" oder wie der Schmarren nun auch wieder heisst ist die Zone aktuell -> mitteleuropäische Zeit. Besten Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Zeitzone ändern in Outlook.com

    Hallo,

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Region und Zeitzone dort korrekt einstellen.

    Im Kalender das gleiche https://calendar.live.com

    Peter
  3. Jonas_Wi Win User

    Mails nicht im Posteingang

    Hallo rmadb,



    danke für die Rückmeldung hier in der Outlook.com Commnunity. Offenbar möchten Sie die Zeiteinstellungen von Outlook.com ändern.



    Dazu müssen Sie Ihre Kontozeit ändern, das machen Sie so:

    Gehen Sie auf https://account.live.com

    Klicken Sie auf Persönliche Infors bearbeiten

    Hier können Sie die Zeitzone ädner.



    Wir hoffen Ihre Frage damit beantworted zu haben. Falls Sie wetitere Fragen haben, kommen Sie bitte auf uns zurck.



    Beset Grüße,

    Jonas W.
  4. Maik Walter Win User

    Zeitzone in Excel 365 / online

    Hallo,

    zu 1, Ich habe nirgendwo eine Zeitzone. Alle Anleitungen verweisen auf die Zeitzone, aber ich kann diese nicht ändern. Siehe Screenshot:

    zu 2. Die Dateien sind im Onedrive gespeichert. Über diesen Weg hat es funktioniert. Danke.

    Wobei ich noch immer nicht weiss, wieso ich keine Zeitzone im Portal einstellen kann.
  5. Leo_L Win User

    Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

    Hi MadMast3r,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wir können bestätigen, dass das Zeitzonen Feature nicht mehr in Outlook.com verfügbar ist. Die Änderung wurde vorgenommen, da der Kalender ab jetzt automatisch die Zeitzone des Kontos erkennt. Die Zeitzone in
    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional
    (Zahnrad > Optionen > Allegmein > Region und Zeitzone) kann wie folgt umgestellt werden. Ihre Events und Einladungen werden jedoch automatisch von den verschiedenen Zeitzonen zu der derzeitigen Zeitzone in Ihrem Konto konvertiert. D.h. Outlook.com stellt
    die Zeitzone automatisch für Sie um.

    Wenn Sie mit der Lösung nicht zufrieden sind, dann können Sie uns ein
    Feedback
    hinterlassen.

    Du kannst auch nachschauen, ob du nicht eventuell ein Wetter Add-in hast.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.
  6. Tamara_M Win User

    Geburtstagsdatum aus den Kontakten ist zwischen Outlook.com und iPhone um einen Tag verschoben

    Hallo Thorsten,

    Danke für die Antwort und die zur Verfügung gestellten Informationen.

    Normalerweise wird dieses Problem verursacht, wenn die Zeitzonen unterschiedlich sind. Damit wir das Problem besser erfassen können, würden wir dich bitte zu überprüfen, ob die Outlook.com Zeitzone und deine IPhone Zeitzone übereinstimmen.

    Danke vielmals für die Kooperation!

    Gruß

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitzone ändern in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitzone ändern in Outlook.com - Similar Threads - Zeitzone ändern Outlook

Forum Datum

Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern?

Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern?: Hallo - ich arbeit täglich mit unterschiedlichen Zeitzonen und nutze oftmals einen ganzen Tag lang z.B. Eastern Time als primäre Zeitzone. Jetzt habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass...
Outlook.com 8. März 2024

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG
Apps 21. Juli 2023

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG
Games und Spiele 21. Juli 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Zeitzone ändern in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.