Zeitzone in Excel 365 / online
Diskutiere und helfe bei Zeitzone in Excel 365 / online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen seit einer Woche Excel Online über Office 365 Business. Wenn ich in einem Excel Dokument =heute() schreibe, wird das Tagesdatum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Walter, 13. Juni 2017.
Thema:
Zeitzone in Excel 365 / online - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeitzone in Excel 365 / online - Similar Threads - Zeitzone Excel 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitzone einstellenZeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche ZeitzoneAutomatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone: Hallo,seit meinem letzten Update springt meine Uhr immer in eine falsche Region und wird mir somit falsch angezeigt. Alle anderen Standorterkennungen funktionieren einwandfrei, nur die Zeit spielt...
|
Apps | 22. Juni 2023 |
Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home)Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home): Hai,
ich habe bei der Excel Web App das Problem, das sie die UTC Zeit nimmt, statt die CET. Ich habe auf office.com im Kalender/Outlook auf CET umgestellt und dort wird die Zeit auch richtig...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Zeitzone wird nicht gespeichertZeitzone wird nicht gespeichert: Bei jedem Neustart von O365 OUTLOOK muss die Zeitzone (Amsterdam,...Berlin..) neu eingegeben werden, der Button "Speichern bewirkt rein gar nichts.
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Zeitzone wechselnZeitzone wechseln: Wie kann ich die Zeitzone umstellen?
|
Outlook.com | 8. Dezember 2017 |
Excel OnlineExcel Online: Kann ich bei Excel online auch wie auf der Desktop Version, formeln über mehrere Tabellenblätter ziehen? Danke
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |
Excel OnlineExcel Online: Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler:
Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden, da sie die folgenden Features enthält:
• Objekte wie...
|
OneDrive | 10. November 2016 |