Zeitzone wechseln

Diskutiere und helfe bei Zeitzone wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Zeitzone umstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leonie Kissing, 8. Dezember 2017.

  1. Zeitzone wechseln


    Wie kann ich die Zeitzone umstellen?
     
  2. Vlado_D Win User

    Zeitzone wechseln

    Hallo Leonie Kissing,

    der folgende Screenshot zeigt, wo die Einstellungen getätigt werden können.


    [​IMG]


    Wenn noch Fragen bestehen, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Zeitzone wechseln

    Hallo,

    in deinem outlook.com Konto? https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Persönlich Daten bearbeiten.

    Peter
  4. j10m Win User

    Geburstagskalender funktioniert wie es sollte, aber Kontakte zeigen falschen Geburtstag, was tun???

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Ich habe auch Office365. In den Kalendereinstellungen auf Outlook.com ist UTC+1 angegeben. Trotzdem besteht der Fehler weiterhin.

    Meine inzwischen gefundene "Lösung" (eher Workaround) besteht darin, bei der Erstellung eines Kontakts auf meinem iPhone (evtl. iOS-spezifisches Problem?) zuvor die Zeitzone
    auf dem iPhone auf GMT zu setzen, dann den Kontakt nebst Geburtsdatum zu erstellen und anschließend auf dem Gerät wieder zur richtigen Zeitzone UTC+1 bzw. UTC+2 (Sommerzeit) zu wechseln. Dann ist alles paletti.
  5. SebastianSander Win User

    Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben die 2.

    Hallo Zusammen,

    bei mir leider auch nach ewiger Zeit immer noch das gleiche Problem:

    Geburtstage im Kalender Korrekt, in den Kontakten um einen Tag verschoben.

    Synchronisiere ich mit dem IPhone sind die Geburtstage in den Kontakten falsch, im Kalender richtig.

    Änderungen der Zeitzone haben leider nicht geholfen.

    Einfach traurig was da los ist bei MS, ansich mochte ich die Firma immer (hatte lange WinPhone unterstützt)

    Aber so bin ich tatsächlich am überlegen komplett zu wechseln.

    Fragt sich wohin...

    Grüße

    Sebastian
  6. Maik Walter Win User

    Zeitzone in Excel 365 / online

    Hallo,

    zu 1, Ich habe nirgendwo eine Zeitzone. Alle Anleitungen verweisen auf die Zeitzone, aber ich kann diese nicht ändern. Siehe Screenshot:

    zu 2. Die Dateien sind im Onedrive gespeichert. Über diesen Weg hat es funktioniert. Danke.

    Wobei ich noch immer nicht weiss, wieso ich keine Zeitzone im Portal einstellen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitzone wechseln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitzone wechseln - Similar Threads - Zeitzone wechseln

Forum Datum

Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern?

Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern?: Hallo - ich arbeit täglich mit unterschiedlichen Zeitzonen und nutze oftmals einen ganzen Tag lang z.B. Eastern Time als primäre Zeitzone. Jetzt habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass...
Outlook.com 8. März 2024

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein: Wenn ich 'Zeitzone automatisch festlegen' auf Ein stellen möchte, springt die Anzeige zwar auch kurz auf Ein, rutscht dann aber gleich wieder zurück auf Aus. Das Problem ist für mich leider nicht...
Apps 31. Januar 2024

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein: Wenn ich 'Zeitzone automatisch festlegen' auf Ein stellen möchte, springt die Anzeige zwar auch kurz auf Ein, rutscht dann aber gleich wieder zurück auf Aus. Das Problem ist für mich leider nicht...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Zeitzone ändert sich allein auf meinem Rechner teilweise mehrmals am Tag, teilweise eine...

Zeitzone ändert sich allein auf meinem Rechner teilweise mehrmals am Tag, teilweise eine...: Hallo,Ich bin in einer Dömane, und arbeite von zu Hause aus per VPN. Nun passiert es öfters, dass sich die Zeitzone meines Rechners einfach ohne mein zutun auf eine Zeitzone Kanada USA verstellt....
Apps 9. Januar 2024

Zeitzone ändert sich allein auf meinem Rechner teilweise mehrmals am Tag, teilweise eine...

Zeitzone ändert sich allein auf meinem Rechner teilweise mehrmals am Tag, teilweise eine...: Hallo,Ich bin in einer Dömane, und arbeite von zu Hause aus per VPN. Nun passiert es öfters, dass sich die Zeitzone meines Rechners einfach ohne mein zutun auf eine Zeitzone Kanada USA verstellt....
Games und Spiele 9. Januar 2024

mein Outlook zeigt nur die Moeglichkeit an, zwei Zeitzonen anszuzeige. die moeglichkeit...

mein Outlook zeigt nur die Moeglichkeit an, zwei Zeitzonen anszuzeige. die moeglichkeit...: mein Outlook zeigt nur die Moeglichkeit an, zwei Zeitzonen anszuzeige. die moeglichkeit eien dritte Zeitzone anzueigen wird aus Auswahlfeld nicht dargestellt
Outlook.com 15. Oktober 2023

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
Games und Spiele 26. September 2023
Zeitzone wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.