Zellbezug in Kopfzeile

Diskutiere und helfe bei Zellbezug in Kopfzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ohne VBA den Wert einer Zelle in der Kopfzeile integrieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterNietlispach, 20. Februar 2020.

1. Zellbezug in Kopfzeile

Wie kann ich ohne VBA den Wert einer Zelle in der Kopfzeile integrieren?

2. Kahlweiss Win User

Zellbezug

Hallo Hajo

Ja danke:))

Magnus
  3. Hajo Win User

Zellbezug

Hallo Magnus,

=Tabelle3!A1

Gruß
  4. Harald Ghelleri Win User

feste Zellwerte

Habe mich dann wohl falsch ausgedrückt:

Es geht um einen festen Zellbezug dh. wenn ich die Formel kopiere, dann werden nicht die "neuen " Felder einbezogen, sondern ein Fester Zellbezug. z.B. s§8 oder$f4 oder %g5 der h7& oder ?
  5. GISNAH Win User

Zählenwenns Funktion

Korrektur: =F2

Da dies ein Zellbezug ist entfallen hier die doppelten Anführungszeichen.
  6. Matej B. Win User

Datenüberprüfung wird durch Klicken auf anderes Feld umgangen

Edit: Du musst natürlich nicht die Funktion in diese Formel einsetzen. Du kannst auch mit einem Zellbezug arbeiten, aber dann muss dieser absolut sein:

=UND(B2>=2;B2<=10;$B$5<=20)
    Auch bei absolutem Zellbezug habe ich das selbe Problem...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zellbezug in Kopfzeile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zellbezug in Kopfzeile - Similar Threads - Zellbezug Kopfzeile

Forum Datum

Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS

Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS: Hallo... Ich würde gerne einen absoluten Zellbezug mit Excel für iOS auf dem iPad realisieren. Ein Dollarzeichen gibts ja nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! LG
Microsoft Office 13. August 2019

EXCEL: Dynamisches adressieren/kopieren von Spalten-Zellbezügen in fortlaufende...

EXCEL: Dynamisches adressieren/kopieren von Spalten-Zellbezügen in fortlaufende...: Hallo zusammen, leider bekomme ich folgendes Problem nicht gelöst: Ich möchte einen Zellbezug immer in gleichbleibenden "Zellbezugpaketen" (z.B. in 3-er-Schritten) kopieren, zumindest direkt...
Microsoft Office 23. November 2018

Zellen mit Formeln werden nicht vollständig geleert, auch wenn Zellbezug leer oder Wert 0 ist

Zellen mit Formeln werden nicht vollständig geleert, auch wenn Zellbezug leer oder Wert 0 ist: Hallo Community Ich habe in der Zelle D25 die Formel =E25+2.5% eingetragen, da ich den Netto VP in Zelle E25 + 2.5% MWST rechnen lassen wollte. Wenn ich nun den Inhalt der Zelle E25 auf den...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar?

Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar?: Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar? =WENNB10 = 1 UNDD10 = 5 ODER6 ODER7 DANNG10 x K10SONST0 Dass „WENN(UND(„ ist nicht das Problem. Ich weis nicht wie ich das...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Excel Zellbezüge Dynamisch

Excel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community, ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Excel Zellbezüge Dynamisch

Excel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community, ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Zellbezüge in Excel auf anderen Reiter transferieren ohne Endwerte zu verlieren?

Zellbezüge in Excel auf anderen Reiter transferieren ohne Endwerte zu verlieren?: Ich würde gerne die Zellen mit ihren Zellbezüge, die ich für meine Formeln verwendet habe, inklkusive Beschreibung und Comments auf einen anderen Reiter auf ein Arbeitsblatt Nummer 2 in der...
Microsoft Office 24. April 2017
Zellbezug in Kopfzeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.