Zellbezug in Kopfzeile

Diskutiere und helfe bei Zellbezug in Kopfzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ohne VBA den Wert einer Zelle in der Kopfzeile integrieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterNietlispach, 20. Februar 2020.

  1. Zellbezug in Kopfzeile


    Wie kann ich ohne VBA den Wert einer Zelle in der Kopfzeile integrieren?
     
  2. Kahlweiss Win User

    Zellbezug

    Hallo Hajo

    Ja danke:))

    Magnus
  3. Hajo Win User

    Zellbezug

    Hallo Magnus,

    =Tabelle3!A1

    Gruß
  4. Harald Ghelleri Win User

    feste Zellwerte

    Habe mich dann wohl falsch ausgedrückt:

    Es geht um einen festen Zellbezug dh. wenn ich die Formel kopiere, dann werden nicht die "neuen " Felder einbezogen, sondern ein Fester Zellbezug. z.B. s§8 oder$f4 oder %g5 der h7& oder ?
  5. GISNAH Win User

    Zählenwenns Funktion

    Korrektur: =F2

    Da dies ein Zellbezug ist entfallen hier die doppelten Anführungszeichen.
  6. Matej B. Win User

    Datenüberprüfung wird durch Klicken auf anderes Feld umgangen

    Edit: Du musst natürlich nicht die Funktion in diese Formel einsetzen. Du kannst auch mit einem Zellbezug arbeiten, aber dann muss dieser absolut sein:

    =UND(B2>=2;B2<=10;$B$5<=20)
    Auch bei absolutem Zellbezug habe ich das selbe Problem...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zellbezug in Kopfzeile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zellbezug in Kopfzeile - Similar Threads - Zellbezug Kopfzeile

Forum Datum

Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen

Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen: Hallo,ich habe im Netz und der Excel Onlinehilfe keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb der neue Thread. Ich habe eine Excel-Liste, in der u.a. eine Spalte mit Datumsangaben enthalten ist. In...
Microsoft Office 12. März 2024

Zellbezug in Formel = FALSCH

Zellbezug in Formel = FALSCH: Liebe Community,ich wünsche euch allen zuerst ein harmonisches Weihnachtsfest.Nun zu meinem Problem:Ich habe in einem Arbeitsblatt folgende Formel:...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Zellbezug in der Zieldatei meldet Bezugsfehler

Zellbezug in der Zieldatei meldet Bezugsfehler: Hallo zusammen, ich arbeite mit Microsoft 365 Apps for Business. In einer Vorgängerversion von Excel haben wir eine Kostenübersicht gefertigt, die aus einer Zieldatei mit einer Menge von...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Zellbezug im Textfeld löschen

Zellbezug im Textfeld löschen: Hallo,wie man in ein Textfeld einen Wert aus einer Zelle übernimmt ist mir klar. Dann möchte ich den Bezug entfernen, aber der Wert im Textfeld soll erhalten bleiben!?
Microsoft Office 20. Februar 2022

Springender Zellbezug

Springender Zellbezug: Ich möchte in einer Tabelle einen springenden Zellbezug realisieren.Vereinfachtes Beispiel:In den Zellen B1 bis B10 eine Funktion ausgeführt werden, die sich auf die Zelle A1 bezieht. In den...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Sortierung von Tabelle bringt Zellbezüge durcheinander

Sortierung von Tabelle bringt Zellbezüge durcheinander: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich habe eine Datei hochgeladen, um mein Problem zu demonstrieren: https://we.tl/t-Bu0eu469Mt Wie ihr sehen könnt, habe ich da den Median für das jeweilige Jahr...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS

Absoluter Zellbezug mit Excel auf iOS: Hallo... Ich würde gerne einen absoluten Zellbezug mit Excel für iOS auf dem iPad realisieren. Ein Dollarzeichen gibts ja nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! LG
Microsoft Office 13. August 2019
Zellbezug in Kopfzeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.