Zellbezug soll nicht 0 zurückgeben
Diskutiere und helfe bei Zellbezug soll nicht 0 zurückgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab eine Excel-Tabelle (Windows 10) und will in einem Blatt die anderen 5 Blätter zusammenfassen. Der Zellinhalt sind i.d.R. Texte. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristaBoneberger, 16. Februar 2017.
Thema:
Zellbezug soll nicht 0 zurückgeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellbezug soll nicht 0 zurückgeben - Similar Threads - Zellbezug zurückgeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?: Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?Warum kann man nicht einfach diese Formel auf nächste Zellen ganz normal kopieren gibt immer Fehler zurück oder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?: warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte? Dazu, warum kann man nicht einfach diese Formel auf nächste Zellen ganz normal kopieren gibt immer Fehler zurück,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit ZellbezügenDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen: Hallo,ich habe im Netz und der Excel Onlinehilfe keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb der neue Thread. Ich habe eine Excel-Liste, in der u.a. eine Spalte mit Datumsangaben enthalten ist. In...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Zellbezug in Formel = FALSCHZellbezug in Formel = FALSCH: Liebe Community,ich wünsche euch allen zuerst ein harmonisches Weihnachtsfest.Nun zu meinem Problem:Ich habe in einem Arbeitsblatt folgende Formel:...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Zellbezug in der Zieldatei meldet BezugsfehlerZellbezug in der Zieldatei meldet Bezugsfehler: Hallo zusammen, ich arbeite mit Microsoft 365 Apps for Business. In einer Vorgängerversion von Excel haben wir eine Kostenübersicht gefertigt, die aus einer Zieldatei mit einer Menge von...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Zellbezug im Textfeld löschenZellbezug im Textfeld löschen: Hallo,wie man in ein Textfeld einen Wert aus einer Zelle übernimmt ist mir klar. Dann möchte ich den Bezug entfernen, aber der Wert im Textfeld soll erhalten bleiben!?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2022 |
Springender ZellbezugSpringender Zellbezug: Ich möchte in einer Tabelle einen springenden Zellbezug realisieren.Vereinfachtes Beispiel:In den Zellen B1 bis B10 eine Funktion ausgeführt werden, die sich auf die Zelle A1 bezieht. In den...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |