Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten
Diskutiere und helfe bei Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, welche Funktion kann ich nutzen, damit eine Zelle rot markiert wird, sobald ein gesetztes Datum, z. B. für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paperwork_284, 9. November 2017.
Thema:
Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten - Similar Threads - Zelle rot markieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen MarkierenZellen Markieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei eine Aufstellung auszuarbeiten und möchten Daten die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Bedingte Formatierung, Zelle rot wenn Datum überschritten, aber nur wenn in weiterer Zelle...Bedingte Formatierung, Zelle rot wenn Datum überschritten, aber nur wenn in weiterer Zelle...: Hallo zusammen,ich möchte in einer bestehenden Tabelle die Zellen einfärben. In G 2-60 steht jeweils ein Datum Eintrittsdatum + 14 Tage - dies ist ein Fälligkeitsdatum. Die Zelle soll rot gefärbt...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Zelle farblich markieren wenn Datum + 7 Tage überschrittenZelle farblich markieren wenn Datum + 7 Tage überschritten: Hi zusammen.Ich habe zwar eine ähnliche Frage bzw. Antwort dazu gefunden, allerdings passt die nicht auf mein Problem und ich kriege es auch nicht umgeschrieben.Ich trage in eine Zelle ein...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Zellen farblich markierenZellen farblich markieren: Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit die Zelle bei Bedarf grün,...
|