Zellen auf bestimmte Berufsbezeichnungen durchsuchen und 1 oder 0 ausgeben
Diskutiere und helfe bei Zellen auf bestimmte Berufsbezeichnungen durchsuchen und 1 oder 0 ausgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spalte A enthält in den Zellen jeweils verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenjaMarie, 13. Dezember 2016.
Thema:
Zellen auf bestimmte Berufsbezeichnungen durchsuchen und 1 oder 0 ausgeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellen auf bestimmte Berufsbezeichnungen durchsuchen und 1 oder 0 ausgeben - Similar Threads - Zellen bestimmte Berufsbezeichnungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn 1 in Zelle, dann Spaltenname ausgebenWenn 1 in Zelle, dann Spaltenname ausgeben: Hi, ich habe eine Auswertung, bei welcher der Wert immer in der ersten Zeile der Spalte steht. Und in der einzelnen Zelle steht eine 1 bzw. 2 wenn der Wert aus dem Spaltenkopf für die Reihe...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben?Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben?: Hallo,ich habe in Excel up to date eine Liste mit Namen. Sagen wir, diese stehen in Spalte A. In Spalte C steht deren Status wie z.b. "ausgetreten" oder "aktiv".Ich würde gerne die Namen in Spalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchenEreignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
|
Apps | 12. September 2023 |
Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchenEreignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
|
Games und Spiele | 12. September 2023 |
Führende "0" auf alle Zellen übertragen.Führende "0" auf alle Zellen übertragen.: Hallo,
ich muss die Zahlen meiner Excel-Tabelle mit führenden Nullen darstellen. (Siebenstellig)
Die Funktion, z.B. =TEXT(147;"0000000") ist mir bekannt.
Nun möchte ich aber diese Funktion...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2019 |
Textteil einer Zelle ausgebenTextteil einer Zelle ausgeben: Folgende Zelleninhalte:
Lisa Maria Anna
Johannes
Gewünscht/benötigt wird nur der 1. Name, also in der Zelle A1 Lisa, in der Zelle A2 - da nur ein Name - Johannes.
Mit welcher Funktion kann...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Excel Zahlen von 0-36 anzeigen und nach bestimmten Suchkriterien Zahlen ausgebenExcel Zahlen von 0-36 anzeigen und nach bestimmten Suchkriterien Zahlen ausgeben: Ich möchte folgendes Problem in Excel lösen :
- Eine Zahlenpermanenz durch Eingabe von Nummern (evtl. Zahlenfeld mit Buttons) erstellen
- Innerhalb dieser Permanenz sollen Zahlen gesucht...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |