Zellen Einfärben mit WENN Funktion.
Diskutiere und helfe bei Zellen Einfärben mit WENN Funktion. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter. In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasFlöß, 30. März 2017.
Thema:
Zellen Einfärben mit WENN Funktion. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellen Einfärben mit WENN Funktion. - Similar Threads - Zellen Einfärben Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulungskalender für Wiederholungsschulungen - einfärben der Zellen bei bzw. vor Ablauf...Schulungskalender für Wiederholungsschulungen - einfärben der Zellen bei bzw. vor Ablauf...: Ich benötige mehrere bedingte Formeln für bedingte Formatierung. Es geht um eine Excel-Tabelle in die, nach einer bestimmten Frist zu wiederholende Schulungen, eingetragen sind. Diese...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Zelle einfärben wenn zwei, oder mehr Bedingungen erfüllt sind in dieser ZelleZelle einfärben wenn zwei, oder mehr Bedingungen erfüllt sind in dieser Zelle: Ich möchte eine Spalte durchsuchen die einen Text enthält und diese Zelle dann farbig markieren wenn noch eine andere Zelle wahr ist wenn nur eine Bedingung erfüllt ist wird nichts eingefärbt.Das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Zellen nach Inhalt einfärbenZellen nach Inhalt einfärben: Von diesem Thread trennen.Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Rückgabewerte der Funktion ZELLERückgabewerte der Funktion ZELLE: Hallo,hier support.microsoft.com ist die Funktion ZELLE beschrieben.Leider sind nicht alle Rückgabewerte angegeben.Ich erhalte für ZELLE"format",A1 = "S", was nicht aufgeführt ist. Ich vermute, es...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Zelle einfärben wenn Erledigt Datum in anderer zZelle eingetragen ist.Zelle einfärben wenn Erledigt Datum in anderer zZelle eingetragen ist.: Hallo zusammenIch möchte die H2 grün einfärben, wenn in der Zelle I2 ein unbestimmtes Datum eingetragen wird. Es geht um eine Pendenz in Spalte H, sobald diese erledigt ist wird in Spalte I das...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärbenBestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben: Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel, in welchem verschiedene Produkte aufgeführt sind. Eine der Zellen beinhaltet immer die Inhaltsstoffe des jeweiligen Produktes (z.B....
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zellemehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle: Hallo,
ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt.
Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12)
Spalte B = Richtige von 50 (nach unten anhand Quotenverteilung)
Spalte C = Richtige von...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |