Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS

Diskutiere und helfe bei Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Excel für iPad eine Formatierung übertragen (analog der "Pinsel" Funktion im Excel für Windows). Wie kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom_882, 24. Juni 2017.

  1. Tom_882
    Tom_882 Gast

    Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS


    Ich möchte in Excel für iPad eine Formatierung übertragen (analog der "Pinsel" Funktion im Excel für Windows). Wie kann ich das machen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS

    Hallo Tom,

    Das geht noch nicht. Die Excel Apps haben nicht die gleichen Optionen auf allen OS auf allen Arten von Geräten. Wir fodern Dich deshalb dazu auf dies in

    UserVoice for Excel for iOS
    als Feedback abzugeben, so dass dafür auch abgestimmt werden kann. Dort wird auch veröffentlicht welche Features in die engere Auswahl kommen sowie welche am Ende realisiert werden. Bitte gib aber auch Bescheid falls Du weitere
    Fragen hast Tom!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Tom_882 Win User

    Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS

    Hallo Agnethe, vielen Dank für deine Antwort! Schade, dass das noch nicht geht. Ich werde aber wie empfohlen vorgehen. Danke dir nochmals!
  4. AO-collecture Win User

    Excel: Zellenformatierung

    Hallo Claus,

    es funktioniert und genau so wie ich es mir vorgestellt habe!

    Vielen Dank und Grüße.
  5. Claus Busch Win User

    Excel: Zellenformatierung

    Hallo,

    erkläre mal deinen Tabellenaufbau näher oder füge hier einen Screenshot deiner Tabelle ein.

    Eine Möglichkeit ist VBA, aber dazu müssten wir wissen, ob wir anhand der Spaltenzahl die Zeit erstellen können.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Excel: Zellenformatierung

    Hallo,

    schau nochmals in OneDrive vorbei. Ich habe den Code nun so geändert, dass du auch ganze Bereiche löschen kannst.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS - Similar Threads - Zellenformatierung Formatübertragung Excel

Forum Datum

Formatübertragung bei =$A$1

Formatübertragung bei =$A$1: Guten Tag, ich möchte in einer Excel-Tabelle an mehreren Stellen auf eine bestimmte Zelle verweisen. Ich mache das mit =$A$1. Was kann ich einstellen, dass die Schriftfarbe von A1 automatisch...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Zoom ändert die Zellenformatierung in Excel 2019

Zoom ändert die Zellenformatierung in Excel 2019: Hallo,ich habe das Problem, dass sich die Zellenformatierungen ändern, wenn ich in Excel 2019 zoome.Z.B. werden die Zahlen oder der Text größer und passen auf einmal nicht mehr in die...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Zellenformatierung

Zellenformatierung: Hallo seit der Installation auf neuen Rechner habe ich Probleme mit der Formatierung. Farbig hinterlegte Texte / Zellen werden nicht mehr angezeigt. Woran kann es liegen? Betrifft Word und...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Excel: Zellenformatierung

Excel: Zellenformatierung: Hallo, ich möchte eine leere Zeile mit einem nicht löschbaren festen Wert erstellen, der nur verschwindet, wenn etwas darüber schreibt. Danke.
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Excel ios

Excel ios: Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
Microsoft Office 29. März 2019

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Excel Zellenformatierung verstellt sich: Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen...
Microsoft Office 21. September 2017

Zellenformatierung

Zellenformatierung: Kann man in einer excel Tabelle z. B. runde Geburtstage, generiert über Geb.-Datum und aktuellem Datum, farblich oder sonstwie kennzeichnen?
Microsoft Office 13. April 2017
Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft 365-App für iOS format übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.