Zellenformatierung
Diskutiere und helfe bei Zellenformatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man in einer excel Tabelle z. B. runde Geburtstage, generiert über Geb.-Datum und aktuellem Datum, farblich oder sonstwie kennzeichnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus 123, 13. April 2017.
Thema:
Zellenformatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellenformatierung - Similar Threads - Zellenformatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellenformatierung bei Zelleintrag mit UmlautZellenformatierung bei Zelleintrag mit Umlaut: Wenn der Zelleintrag einen Umlaut enthält, wird die Ausrichtung "oben" angewendet egal wie ich die Zelle formatiere. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Fehler bei der benutzerdefinierten ZellenformatierungFehler bei der benutzerdefinierten Zellenformatierung: Hallo Microsoft,und zwar folgendes, wenn ich in der benutzerdefinierten Zellenformatierung die Zeichenfolge: #,## kWh anlegen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung das die angegebene Zeichenfolge...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Zoom ändert die Zellenformatierung in Excel 2019Zoom ändert die Zellenformatierung in Excel 2019: Hallo,ich habe das Problem, dass sich die Zellenformatierungen ändern, wenn ich in Excel 2019 zoome.Z.B. werden die Zahlen oder der Text größer und passen auf einmal nicht mehr in die...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
ZellenformatierungZellenformatierung: Hallo
seit der Installation auf neuen Rechner habe ich Probleme mit der Formatierung.
Farbig hinterlegte Texte / Zellen werden nicht mehr angezeigt. Woran kann es liegen? Betrifft Word und...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Excel: ZellenformatierungExcel: Zellenformatierung: Hallo, ich möchte eine leere Zeile mit einem nicht löschbaren festen Wert erstellen, der nur verschwindet, wenn etwas darüber schreibt. Danke.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Excel Zellenformatierung verstellt sichExcel Zellenformatierung verstellt sich: Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen.
Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen...
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |
Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOSZellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS: Ich möchte in Excel für iPad eine Formatierung übertragen (analog der "Pinsel" Funktion im Excel für Windows). Wie kann ich das machen?
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |