Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt

Diskutiere und helfe bei Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich die Zellenhöhe automatisch anpassen lasse, dann funktioniert dies leider nur bedingt. Die letzte Zeile wird dann entweder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg Wagner jwagner, 23. September 2020.

  1. Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt


    Hallo zusammen,


    wenn ich die Zellenhöhe automatisch anpassen lasse, dann funktioniert dies leider nur bedingt. Die letzte Zeile wird dann entweder

    komplett verschluckt also nicht angezeigt oder aber nur "halb" angezeigt.

    Ich habe keine verbundenen Zellen und auch keine manuelle Einstellung der Zellenhöhe vorgenommen.

    Komischerweise habe ich diese Verhalten erst seit ein paar Tagen. Ich nutze Excel 365, als installierte Version nicht im Web.


    Weiß jemand einen Rat?


    Gruß und Dank im Voraus
     
  2. Hans-JörgAssenbaum Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo,

    auch ich habe das gleiche Problem, folgende Zusatzinfo:

    • Bilder auf dem iphone werden korrekt dargestellt
    • Neue Bilder vom iPhone, eingebettet über onenote, werden in onenote windows 10 korrekt dargestellt

    Best,

    Hans-Jörg
  3. Office User 213 Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Manche Bilder werden nicht korrekt angezeigt (lediglich ein rotes X in der Ecke).

    Das "witzige":

    - Im Android-Client werden alle Bilder korrekt dargestellt (Bilder wurden über Android, OneNote Badge, hinzugefügt).

    - Im Web-Client wird das 2. Bild nicht dargestellt, das erste aber schon.

    - Im Desktop-Client wird das 1. Bild nicht dargestellt angezeigt, aber das zweite schon.

    Chache löschen durch umbenennen des Ordners brachte keine Lösung.
  4. Udo(S) Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hi,

    ich verwende die Outlook App für Android in der Version 2.2.31 (229) mainline. Dort finde ich weder Einstellungen zur Ansicht nur zum Format. Die fehlerhafte Darstellung betrifft nur Mails von kickstarter. Alle anderen werden korrekt dargestellt. Verwende
    ich die gmail App, werden auf mit dem selben Konto auch diese Mails korrekt dargestellt.

    Grüße Udo
  5. Mario K. Win User

    Word: Bilder werden nicht korrekt dargestellt

    Hallo ,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Welche Office Version hast du und welches Betriebssystem verwendest du?



    Welches Antivirenprogramm ist installiert?



    Verwendest du Cleaning oder Tuning-Tools (TuneUp Utility und co. ...)?



    Beschreib dein Vorgehen etwas genauer und poste wenn möglich Screenshots.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Aileen_G. Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    Hallo Mike,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wie von Daniel beschrieben, melde das Problem in diesem Fall bitte in unserem UserVoice-Forum, damit die Entwickler auf dieses Problem aufmerksam gemacht werden können.

    Solltest du weitere Anliegen haben, so helfen wir gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt - Similar Threads - Zellenhöhe korrekt dargestellt

Forum Datum

[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt

[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, da ich für ein Programm von der Uni andere Einstellungen benötigte, musste ich einige Dinge anpassen und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig mache. Die einfachste Lösung wäre,...
Microsoft Office 18. November 2022

Fehlerbalken in Forestplot werden nicht korrekt dargestellt

Fehlerbalken in Forestplot werden nicht korrekt dargestellt: Ich habe einen Forestplot erstellt, in dem ich RR und ihre Fehlerbalken anzeigen lassen möchte. Ich habe das Element hinzugefügt -> Fehlerindikatoren -> Benutzerdefiniert und dann die Werte LCI...
Microsoft Office 5. April 2022

Excel Datei wird nicht korrekt dargestellt

Excel Datei wird nicht korrekt dargestellt: Gegeben ist eine reine Windows Umgebung in neuster Generation. Alle Geräte können die gemeinsam genutze Datei öffnen. Nur nicht dieser eine Rechner. Hier wird die Datei wie hier zu sehen...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt. Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt: Die tägliche Aufgabenliste wird in der Kalender Wochenansicht nicht korrekt dargestellt und halb angeschnitten angezeigt (in Windows 10: Ansicht-->Layout-->Tägliche Aufgabenliste-->normal) Siehe...
Microsoft Office 14. Januar 2019

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schreibe eine Exel Tabelle, speichere als Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xlsx) und importiere diese auf meine webseite. dort wird aber die deutschen...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt: Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit Word für iOS. Hervorhebungsfarben werden nicht mehr korrket dargestellt. Egal welche Farbe ich auswähle, Word hinterlegt den Text immer blau und...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.