Zelleninhalt in Uhrzeit umwandeln
Diskutiere und helfe bei Zelleninhalt in Uhrzeit umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Export aus einer Zeiterfassungsapp, in der die erfassten Stunden/Minuten wie folgt dargestellt werden: "01:25" "00:38"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasDück, 29. Oktober 2018.
Thema:
Zelleninhalt in Uhrzeit umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zelleninhalt in Uhrzeit umwandeln - Similar Threads - Zelleninhalt Uhrzeit umwandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schreibweise Zelleninhalt vorgebenSchreibweise Zelleninhalt vorgeben: Was mache ich falsch? Das Format der Zelleneingabe soll z.B. so aussehen:ZUE KW 01 2024der Inhalt "ZUE KW " soll immer gleichbleibend sein, die Zahl "01" soll frei definierbar im Bereich zwischen...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Uhrzeit/Datumsangabe in Sekundenangabe ab 0 umwandelnUhrzeit/Datumsangabe in Sekundenangabe ab 0 umwandeln: Hallo Community,kurz und knapp: Ich möchte aus dem Log der App Torque Pro die Zeitangabe konvertieren. Was ich bräuchte: Eine genaue Angabe der Zeit in Sekunden und MillisekundenWas ich habe:...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Datum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandelnDatum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandeln: Hallo,
meine Wetterstation gib mir bei der Zeit folgende Spalte aus " 09/04/20 09:01 AM" bzw. "PM" alle 5 Minuten
in dem Format kann ich es nicht Filtern.
gibt es ein Formel mit der ich die...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Umwandeln von ZelleninhaltenUmwandeln von Zelleninhalten: Hallo zusammen
Ich möchte einen Zelleninhalt in einer Liste umwandeln, z.B. von "A503" in "10503". Gibt es dafür ein einfaches vorgehen?
Besten Dank.
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.: Werte Community,
Ich stehe vor einem kleinen Problem.
Beim Kopieren z.B. Zelle A nach B oder C... wird die Verknüpfung zwar kopiert, der Wert der Zelle jedoch nicht. Es erscheint daher immer die...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |
Zelleninhalt in Menüband anzeigenZelleninhalt in Menüband anzeigen: Hallo zusammen,
ich möchte einen Zelleninhalt z.B. Zelle E11 immer sichtbar darstellen, ich habe eine ExcelTabelle mit vielen Seiten, beim Scrollen soll der Wert/Inhalt der Zelle immer...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
makro zum übernehmen von zelleninhalten in ein anderes tabellenblattmakro zum übernehmen von zelleninhalten in ein anderes tabellenblatt: Hallo
Hier mein Problem - ich habe in einem Tabellenblatt (Fahrzeug) in Spalte "O" einen Suchwert "aaa" stehen.
Das Makro soll mit einer Schleifenfunktion (der Suchwert kann öfter vorhanden...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |