Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

Diskutiere und helfe bei Zellenrahmenstärke nach PDF-Export im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianHyprath-Wittibschl, 10. Mai 2021.

  1. Zellenrahmenstärke nach PDF-Export


    Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand einen Tipp, dass sich die Linienstärke beim Export nicht verändert?Ich setze den Adobe Acrobat Pro, Verser. 2021.001.20149 ein...Danke für euer Feedback,Flolo
     
  2. Apostolos_L Win User

    Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

    Hallo Florian,
    <br />
    <br />Danke für das Update!
    <br />
    <br />Können Sie bitte alle Arten von Exporten in PDF aufzeichnen, die Sie über Excel ausführen? Das, was mir in den Sinn kommt, ist Exel> Datei> PDF-Dokument exportieren.
    <br />
    <br />Können Sie uns bitte auch den Unterschied von vorher und nachher für die Grenzen zeigen?
    <br />
    <br />Haben Sie versucht, die PDF-Datei zu drucken und festzustellen, ob sie gleich ist?
    <br />
    <br />Bitte teilen Sie uns dies in der privaten Nachricht zusammen mit der Aufnahme mit!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  3. FlorianHyprath-Witti Win User

    Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

    ...NEUSTE VERSION VON EXCEL!
    <br />Ausgeführte Aktionen:
    <br />– Drucken als Post-Script-Datei (.ps)... mit Acrobat Distiller ein PDF (X-3) geschrieben
    <br />– Drucken als PDF
    <br />– Speichen als PDF
    <br />Was soll ich da aufzeichnen? Diese Funktionen sind doch Routine...
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Apostolos_L Win User

    Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

    Hallo Florian,
    <br />
    <br />Danke für das Update. Ich verstehe, wie du dich fühlst und bin hier, um dir zu helfen.
    <br />
    <br />Könnten Sie mir bitte einen Screenshot Ihrer Office-Produktinformationen zur Verfügung stellen? (wie im vorherigen Beitrag angefordert)
    <br />
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Können Sie mir dort eine Powerpoint-Aufzeichnung der von Ihnen ausgeführten Aktionen senden, und das Problem wird angezeigt? Enregistrer votre écran dans PowerPoint - PowerPoint (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Halten Sie uns auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  5. FlorianHyprath-Witti Win User

    Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

    Hej Apostolos_L.
    <br />Danke, für Dein Feedback.
    <br />Ich arbeite an einem Apple MacIntosh Pro mit dem macOS Big Sur Vers. 11.2.3.
    <br />Betriebssystem, Excel und Adobe Acrobat Pro sind auf dem neuesten Stand.
    <br />
    <br />Die von Dir beschriebenen Schritte hatte ich natürlich schon versucht. Auch habe ich diverse PDF-Erzeugungsmethoden ausprobiert... PDF über PostScript, als PDF exportiert, als PDF gedruckt... hilft alles nichts.
    <br />An Adobe kann ich mich bei diesem Problem nicht wenden, da die Informationen für das PDF schließlich aus Excel kommen... Da muss Excel die richtige Linenstärke in die Ausgabedatei schreiben...
    <br />Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit mit Foxit Phantom zu testen :(
    <br />Viele Grüße,
    <br />Flo
    <br />
  6. Apostolos_L Win User

    Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

    Hallo Florian ,
    <br />
    <br />Danke für das Update!
    <br />
    <br />Bitte verwenden Sie das Feedback-Tool in der oberen rechten Ecke Ihrer App, um Feedback direkt an unser Team zu senden. Weitere Informationen finden Sie in den Anweisungen des folgenden Artikels: Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zellenrahmenstärke nach PDF-Export - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zellenrahmenstärke nach PDF-Export - Similar Threads - Zellenrahmenstärke PDF Export

Forum Datum

Fehlerhafter Export in ein PDF Dokument

Fehlerhafter Export in ein PDF Dokument: Hallo Zusammen,Wenn ich mein Word-Dokument als PDF speichern will direkte Verwendung der "Speichern unter" Funktion bekomme ich ein komplett fehlerhaftes Dokument, bei dem die erste Seite meines...
Microsoft Office 5. April 2022

Strich über Fußnote bei PDF-Export weg

Strich über Fußnote bei PDF-Export weg: Hallo zusammen, ich gebe morgen meine Bachelorarbeit ab und muss meinem Prof zusätzlich meine Arbeit als pdf abgeben. Aber immer wenn ich das Word-Dokument exportiere, dann sind die Striche,...
Microsoft Office 27. August 2020

Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen"

Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen": Am Laptop ist es kein Problem aus einem Word-Dokument ein PDF inkl. der Ansicht der Änderungen zu exportieren. In der neuen Office-App für iOS werden Korrekturen zwar korrekt gespeichert. Ein...
Microsoft Office 25. Mai 2020

PDF Export aus PPT

PDF Export aus PPT: Hallo an alle! Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen? Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen. VG!
Microsoft Office 3. Mai 2019

Export als PDF im Format 210x210

Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
Microsoft Office 15. April 2019

PDF Export von Word Datei

PDF Export von Word Datei: Moin, ich arbeite mit Word 2013 und ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument. Mein Dokument besteht aus zwei Abschnitten (mit Abschnittswechsel) 1. Deckblatt,...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Qualität des PDF-Exports festlegen

Qualität des PDF-Exports festlegen: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zum Speichern eines Publisher-Dokumentes als PDF. Wenn ich bei "Speichern unter" die Option "DPF" wähle, gibt es die Möglichkeit, unter "Optionen"...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Zellenrahmenstärke nach PDF-Export solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.