Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA
Diskutiere und helfe bei Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Zellfarbe bzw. Hintergrund als Wert ausgegeben haben. Beispiel: Zelle A1 Hintergrundfarbe Weiß = Wert 0 Dachte an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian_2476109800, 17. März 2023.
Thema:
Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA - Similar Threads - Zellfarbe Wert ausgeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel nach Zellfarbe UND Werten filternIn Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern: Hallo,ich muss in Excel in einer Tabellenspalte nach Zellen Filtern, die- entweder eine Füllung mit Farbe X- oder bestimmte Zellenwerte haben.Wähle ich im Autofilter "nach Farbe filtern", so...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Wert auf basis eines anderen Wertes ausgebenWert auf basis eines anderen Wertes ausgeben: Hallo,ich habe folgendes Problem bzw. Fragestellung:finde den Wert 134,5 in Zeile 15 das erfolgt mit XVERWEIS, dann suche in der selben Spalte d.h. nicht fix in Spalte G, aber immer in der letzten...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben: Hallo,vorab schon einmalDanke. Letztesmal war die Community äußert hilfreich!Ich möchte den x-ten Wert einer Spalte ausgeben.Spalte A1. Wert Spalte A2. Wert Spalte A3. Wert Spalte A358358
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Letzten Wert Spalte in Tabellenkopf ausgebenLetzten Wert Spalte in Tabellenkopf ausgeben: In einer Excel-Tabelle repräsentiert jede Zeile fortlaufend einen Kalendertag. Jede Spalte repräsentiert einen Gegenstand, der gezählt wird. Zahlen werden aber nur eingetragen, wenn an dem...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2021 |
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählenExcel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles in Zellen A1:A10 - wie mache ich das? das normale...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
VBA Comboboxen auf Wert überprüfen.VBA Comboboxen auf Wert überprüfen.: Hallo ich hoffe einer kann mir helfen.
Ich habe eine Userform mit 3 Comboboxen und einem Textfeld.
Ich will nun aus zb.: Hersteller, Typen, Sparte und Seriennummer mittels VLookup einen...
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigenExcel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen: Hallo und guten Tag,
Ich bin gerade dabei eine Tabelle über den Zahlungsverkehr auf einem Konto einzurichten.
Ich habe hierfür ein Tabellenblatt, in dem ich alle Daten zusammengefasst nach...
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |