Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen
Diskutiere und helfe bei Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe zwei Excel-Dateien mit Daten, die ich miteinander vergleichen möchte, bzw. aus denen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaeptnCaipi, 19. Februar 2018.
Thema:
Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen - Similar Threads - Zellinhalte zweier Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?: Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in ExcelWerteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel: Hi,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlenden Eintrag in die andere übertragen. Konkret möchte ich, dass verglichen wird, ob der Entgeltschlüssel in Tabelle1 auch in Tabelle 2...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher FormatierungVergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung: Hallo,Ich habe einen Datensatz A mit tausenden Zeileneinträgen zu Artikelstammdaten. Ein Artikel hat eine ID Nummer sowie mehrere Mengeneinheiten mit entsprechender GTIN. Dies ist jedoch so...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfenExcel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen: Hallo,Ich möchte für verschiedene Nutzer Arbeitszeiten erfassen und die Stunden auf einem Blatt zusammenfassen. Ich möchte nicht, dass die Benutzer ein anderes Blatt als ihr eigenes sehen können,...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfenSharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen: Hallo,ist es mittlerweile möglich Excel Dateien, die im Sharepoint liegen miteinander zu verknüpfen?Am liebsten aus der Windows Excel GUI heraus.Aktuell habe ich Excel tabellen, die mit diversen...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Datumsfelder miteinander vergleichenDatumsfelder miteinander vergleichen: Hallo Zusammen,
ich möchte zwei Datumsfelder (Formatierung habe ich angeglichen) mit einer =Wenn formel vergleichen und wenn diese gleich sind einen Wert hierfür setzen.
Wenn Datum A=Datum B...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Verbindung von ZellinhaltenVerbindung von Zellinhalten: Hallo,
Ich habe eine Checkliste erstellt mit verschiedenen Ober und Unter- Themen. In dem ersten tab habe ich eine Art von Control sheet, wo nur alle Oberthemen gecheckt werden sollen. Dazu...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2019 |