Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen
Diskutiere und helfe bei Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe zwei Excel-Dateien mit Daten, die ich miteinander vergleichen möchte, bzw. aus denen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaeptnCaipi, 19. Februar 2018.
Thema:
Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen - Similar Threads - Zellinhalte zweier Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher FormatierungVergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung: Hallo,Ich habe einen Datensatz A mit tausenden Zeileneinträgen zu Artikelstammdaten. Ein Artikel hat eine ID Nummer sowie mehrere Mengeneinheiten mit entsprechender GTIN. Dies ist jedoch so...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfenExcel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen: Hallo,Ich möchte für verschiedene Nutzer Arbeitszeiten erfassen und die Stunden auf einem Blatt zusammenfassen. Ich möchte nicht, dass die Benutzer ein anderes Blatt als ihr eigenes sehen können,...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfenSharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen: Hallo,ist es mittlerweile möglich Excel Dateien, die im Sharepoint liegen miteinander zu verknüpfen?Am liebsten aus der Windows Excel GUI heraus.Aktuell habe ich Excel tabellen, die mit diversen...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Datumsfelder miteinander vergleichenDatumsfelder miteinander vergleichen: Hallo Zusammen,
ich möchte zwei Datumsfelder (Formatierung habe ich angeglichen) mit einer =Wenn formel vergleichen und wenn diese gleich sind einen Wert hierfür setzen.
Wenn Datum A=Datum B...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Verbindung von ZellinhaltenVerbindung von Zellinhalten: Hallo,
Ich habe eine Checkliste erstellt mit verschiedenen Ober und Unter- Themen. In dem ersten tab habe ich eine Art von Control sheet, wo nur alle Oberthemen gecheckt werden sollen. Dazu...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2019 |
Zellinhalt kann nicht aktualisiert werden.Zellinhalt kann nicht aktualisiert werden.: Ich verwende excel für mac 16.24. In einigen Zellen sind folgende Werte definiert: =jetzt() , =heute() , und =jetzt()-heute().
Dies führt üblicherweise zur aktuellen Anzeige von Datum und Zeit,...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Umwandlung eines ZellinhaltesUmwandlung eines Zellinhaltes: ich muss eine Mobilfunkrufnummer im Format: 0151-12345678 umwandeln in die internationale Form: 4915112345678. die entsprechende Tabelle enthält über 300 Datensätze. Kennt jemand eine Möglichkeit,...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |