Zellvergleiche mit VBA
Diskutiere und helfe bei Zellvergleiche mit VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf meiner Tabelle "Vorlage" eine Spalte B mit Datumsangaben und zwar untereinander für den ganzen Monat, als hätte er immer 31 Tage.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigWoelfi, 18. September 2017.
Thema:
Zellvergleiche mit VBA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellvergleiche mit VBA - Similar Threads - Zellvergleiche VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA Makro, Datei speichern mit Zellnamen als PDFVBA Makro, Datei speichern mit Zellnamen als PDF: Hallo zusammen,bin leider nicht so fit im Makro schreiben. Möchte einen VBA Code3 erstellen, welcher den Dateinamen aus einer Zelle entnimmt und die Datei als PDF speichert. Bekomme leider immer...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2025 |
Dynamische bedingte Dropdown-Liste Datenüberprüfung per VBA nicht möglichDynamische bedingte Dropdown-Liste Datenüberprüfung per VBA nicht möglich: Hi,ich möchte per VBA eine bedingte Dropdown Liste in eine Zelle implementieren. Manuell mache ich das wie folgt:Zelle "C36" auswählen --> Datenüberprüfung --> "Liste" -->...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2025 |
Dateieigenschaft einer geschlossenen Exceldatei per VBA ändernDateieigenschaft einer geschlossenen Exceldatei per VBA ändern: Hallo allerseitsDas ProblemEine Exceldatei wird via DropBox von verschiedenen Benutzern bearbeitet. Damit nun jeweils nur ein Benutzer zu einer Zeit Daten änden kann, läuft folgender Prozess ab:-...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |
Im Excel VBA werden Objekte automatisch angelegtIm Excel VBA werden Objekte automatisch angelegt: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Excel Skript.Und zwar wird immer mal wieder so ein Tabellenblatt dupliziert. Ich kann dies leider nicht löschen.Woran kann das liegen?Gruß Andre
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Fehler VBA - Suche nach Zeichenfolge mit ZeilenumbruchFehler VBA - Suche nach Zeichenfolge mit Zeilenumbruch: Hallo,in einer vorliegenden Exceldatei mit VBA Code konnte bisher über Betätigen eines Buttons eine Routine durchlaufen werden, sodass nach Zeile der Zeile für Eintrag "1" in Zeile 11 eine neue...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro geschrieben, das über 30 .csv-Dateien einliest und diese als Tabellen in einem Excel-Arbeitsbuch darstellt. Zusätzlich wird eine Grafik erzeugt. Das Makro...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Zellvergleich in 2 TabellenblätternZellvergleich in 2 Tabellenblättern: Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier einer helfen.Problemstellung:Vergleich drei Zellen in zwei Blättern mit Ausgabe des "Wahr oder Falsch" Wertes in einer leeren Zelle.Firma Vorname Nachname...
|
Microsoft Office | 14. November 2021 |