Zellvergleiche mit VBA
Diskutiere und helfe bei Zellvergleiche mit VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf meiner Tabelle "Vorlage" eine Spalte B mit Datumsangaben und zwar untereinander für den ganzen Monat, als hätte er immer 31 Tage.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigWoelfi, 18. September 2017.
Thema:
Zellvergleiche mit VBA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellvergleiche mit VBA - Similar Threads - Zellvergleiche VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum beendet die VBA Ausführung beim öffnen eines Dokuments?Warum beendet die VBA Ausführung beim öffnen eines Dokuments?: Hallo Zusammen, Ich habe eine VBA geschrieben, die automatisch Dateien von einem Workbook aktiv in ein neus Workbook wird geöffnet - ist ein Template kopieren soll.Der Benutzer soll ein Input...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 09:53 Uhr |
VBA Summe nicht rundenVBA Summe nicht runden: Hallo,ich habe folgendes:Function FarbSummeBereich As Range, _ Farbe As Range, Optional Schrift As Boolean As Long Dim rngC As Range Dim myClr As Long If Schrift = False Then myClr =...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Bereich in Excel als Bild abspeichern - VBA MakroBereich in Excel als Bild abspeichern - VBA Makro: Hallo Zusammen, da ich immer wieder aus unterschiedlichen Excels einen Bereich als Bild abspeichern muss, habe ich versucht ein Makro zu schreiben. Wenn ich das ganze in Einzelschritten durchführe...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Formel per VBA nach IF-Abfrage in ganze Spalte schreibenFormel per VBA nach IF-Abfrage in ganze Spalte schreiben: Hallo zusammen,die Frage sollte nicht so kompliziert sein, ich kriege es aber nicht ganz hin.Per VBA soll in alle Zellen von Spalte F eine Formel geschrieben werden, die sich auf die Spalten B, D...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Get the data part of a stuctured column in VBAGet the data part of a stuctured column in VBA: This will get me a column of data from a structred tableFunction GetNameColumn As Range Dim ws As Worksheet Dim tbl As ListObject Dim colName As ListColumn Set ws = SheetsSheetName Set tbl =...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
How to add signature with images using VBAHow to add signature with images using VBA: I am using below VBA code source to add a signature with images to a new mail item. The code works perfect for external and internal mails.Now I wanted to add this functionality to automatically...
|
Outlook.com | 8. Oktober 2024 |
Zellvergleich in 2 TabellenblätternZellvergleich in 2 Tabellenblättern: Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier einer helfen.Problemstellung:Vergleich drei Zellen in zwei Blättern mit Ausgabe des "Wahr oder Falsch" Wertes in einer leeren Zelle.Firma Vorname Nachname...
|
Microsoft Office | 14. November 2021 |