Zellwert Datum anhand anderer Zelle ändern
Diskutiere und helfe bei Zellwert Datum anhand anderer Zelle ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe folgendes Excel-Problem:Excel Microsoft 365In Zelle A1 steht ein Datum im Format TT.MM.JJJJIn Zelle B1 steht "ja" oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Baron, 9. Juli 2024.
Thema:
Zellwert Datum anhand anderer Zelle ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellwert Datum anhand anderer Zelle ändern - Similar Threads - Zellwert Datum anhand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Cell value Zellenwert einfügen anhand vom DatumExcel: Cell value Zellenwert einfügen anhand vom Datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und Anzahl der Urlaubstage, die noch übrig sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen,...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Excel: Celle value einfügen anhand vom datumExcel: Celle value einfügen anhand vom datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und wie viele Urlaubstage noch über sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen passiert das...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Zellen abhängig von Datum formatierenZellen abhängig von Datum formatieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und möchte Daten, die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Tabellenblatt mit Datum aus Zelle benennenTabellenblatt mit Datum aus Zelle benennen: HalloIch würde gerne als Namen der Tabellenblätter ein Datum aus einer Zelle einfügen, ist das überhaupt möglich? D.h., wenn ich in einer bestimmten Zelle das Datum Jahr ändere, möchte ich die...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach FarbeDatum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe: Hallo an die Profis
Hier bestimmt eine simple Frage:
Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Zelle nach Datum auswählenZelle nach Datum auswählen: Hallo,
ich möchte den Inhalt (eine Nummer) einer Zelle (ich nenne sie "Quellzelle") in einer anderen Zelle erscheinen lassen. Dazu habe ich die Funktion "=" und Zellennumer der "Quellzelle"...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
feste Zellwertefeste Zellwerte: mit welchen Zeichen erreicht man feste Zellwerte für Berechnugen
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |