Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service

Diskutiere und helfe bei Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass wir Abbuchungen von Microsoft haben, aber keine Rechnung finden könnten. Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O365-Admin_C, 2. Februar 2023.

  1. Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service


    Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass wir Abbuchungen von Microsoft haben, aber keine Rechnung finden könnten. Hintergrund kann sein, dass einige Mitarbeiterkonten als "privat" laufen. Nur welche das sind, das wissen wir nicht. Soeben habe ich über 1 h telefonisch versucht, bei Microsoft jemanden zu erreichen. Ergebnislos. Frage: wohin kann ich mich wenden, um einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen, der uns ZENTRAL für sämtliche Rechnungen für unsere Firma EINE Mail-Adresse hinterlegt?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service

    Guten Morgen,
    Die Rechnung findest Du hier:
    Anzeigen Ihrer Rechnung | Microsoft Learn
    Auf der linken Seite findest Du noch weitere nützliche Artikel, die sich mit der Abrechnung befassen.
    Wir können leider keine Auskunft über die Privaten Nutzer machen da wir keinen Zugriff darauf haben.
    Bitte schicke den folgenden Artikel zu Deinen Mitarbeitern, um zu prüfen wer welche Lizenz zugewiesen hat.
    Über welches Microsoft 365 Business-Produkt oder welche Business-Lizenz ver verknende ich? - Microsoft-Support
    Was den Support angeht ist es besser eine Anfrage über office 365 Portal zu eröffnen.
    Das kannn der GA (Globale Admin) tuen
    Microsoft 365 Kundendienst und Support - Microsoft-Support
    In dem Artikel findest Du Anleitungen für Business und privaten Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Installation von Office auf meinem PC - Windows 10S

  4. Matthias Mielke Win User

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing

    Hallo liebes Microsoft Team,

    da muss ich meinem Vorredner uneingeschränkt zustimmen: Wir bezahlen für die Exchange-Dienste alle, trotzdem ist der Support hierfür wirklich schlecht. Lustigerweise war der Support bei einem Problem mit einem kostenlosen Outlook.com Konto meiner Frau deutlich
    besser.

    Und dieser Thread zeigt deutlich, dass es sich nicht um ein einzelnes Problem handelt sondern irgendwo an zentraler Stelle ein Problem mit dem Service selbst besteht.

    Viele Grüße,

    Matthias
  5. Bernhard.Boddenberg Win User

    Live/Outlook Mail mit OSx synchronisieren (Kontakt & Kalender)

    Danke, dann hoffe ich mal, dass das durch die Neuausrichtung "mobile-first, cloud-first"
    bald behoben wird. Immerhin ist Outlook Mail ein zentraler Cloud Service.
  6. Manuel S.t. Win User

    Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

    Hallo,

    wurde eine der Lizenzen unter der Kontoverwaltung nicht aufgeführt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service - Similar Threads - Zentrale Kontoverwaltung Support

Forum Datum

zentrale Notizbücher anlegen?

zentrale Notizbücher anlegen?: Hallo zusammen,soweit ich es verstanden habe, wird ein neues Onenote-Notizbuch Onenote online im Kontext des Nutzers angelegt. Das würde ja bedeutet, dass das Notizbuch gelöscht wird, wenn der...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden

Erweiterte Postfacheinstellungen in der Kontoverwaltung nicht mehr vorhanden: Mindestens seit dem letzten Windows-Update kann ich keine "Erweiterte Postfacheinstellungen" in der Kontoverwaltung und Synchronisierungseinstelllungen anwählen.Daher ist ein Bearbeiten der...
Outlook.com 23. November 2021

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und...
Surface 16. Mai 2021

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US Trotzdem habe ich seither weder eine Information...
Surface 24. September 2018

Zentrale Kontaktpflege, aber wo?

Zentrale Kontaktpflege, aber wo?: Moin zusammen, ich weiß, der ein oder andere kann es kaum noch hören, wofür ich vorab um Nachsicht bitte möchte, aber welches ist der Königsweg für eine reibungslose zentrale Kontakt-Datenpflege....
Outlook.com 11. März 2018

Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich

Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich: Hi Leute, ich würde mir gern zum Testen mal eine 30-Tage-Demo von Office 2013 runterladen und installieren, denn ich kaufe nur sehr ungern die Katze im Sack. Allerdings ist die MS-Seite doch...
Microsoft Office 23. September 2017

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.: Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein. Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches für XP mit Service Pack 2 bereitstellen. Die...
Software 3. Oktober 2006
Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.