Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden

Diskutiere und helfe bei Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich mehrere Office365 Kunden Zentral z.B in einem Portal zu verwalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMayer37, 19. Oktober 2017.

  1. Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden


    Hallo, ist es möglich mehrere Office365 Kunden Zentral z.B in einem Portal zu verwalten?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden

    Hallo Michael,



    wurde deine Frage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn Du einen Microsoft Partner bist, kannst du
    delegierte Administration
    anbieten.



    Du kannst dich gern für einen Microsoft Partner
    registrieren, oder das
    Partner Portal Support
    direkt anschreiben, um mehr Informationen zu erhalten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 Verwaltung - mehrere Kunden

    Hallo MarcelManz,



    Ich freue mich, dass Dein Unternehmen bereits Microsoft Partner ist.



    In diesem Fall empfiehlt sich die delegierte Administration.



    Hier sind einige Artikel, die Dir von Nutzen sein könnten:



    Partner: Anbieten von delegierter Administration.



    Autorisieren oder Entfernen von Partnerbeziehungen.



    Partner:
    Voranbringen Sie Ihr Geschäft und verwalten Sie Ihrer Office 365-Abonnement für Partner.




    Partner: Verwalten von Kunden.





    Für weitere Fragen darüber, bitte wende Dich an die
    Microsoft Partner Community
    . Die Kollegen kennen sich damit besser aus und werden Dir bestimmt weiterhelfen können.





    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. FrankMeyer2 Win User

    Volumenlizenzen.

    Ich will nicht in Office365 verdammt nochmal!!!!!! Ich will meine VOLUMENLIZENZEN VERWALTEN und lande neuerdings immer hier. Was soll das ? Die Links zur Verwaltung der Volumenlizenzen funktionieren nicht mehr. Das nervt gerade grenzenlos!!!!!!
  6. Wolf Spohr Win User

    Office365 Verwaltung

    Lieber Höllerer Thomas,



    Es gibt 2 Möglichkeiten.



    1 Über das Portal auf Benutzer.

    Aktive Benutzer.

    Dort haben Sie wählen Sie Ansicht und können dort die verschiedensten Administratoren sich

    Hier ein Artikel der sich mit der Vergabe und
    Verwaltung befasst.

    Hier ein ScreenShot zur Verdeutlichung.



    2 PowerShell.

    Hier ist eine Anleitung wie Sie die Abfrage mit PowerShell machen
    können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden - Similar Threads - Zentrale Verwaltung Office365

Forum Datum

Office 365 - Vorlagen zentral für Organisation verwalten

Office 365 - Vorlagen zentral für Organisation verwalten: Ich bin Admin unserer Office 365 Instanz und möchte gerne unser digitales Briefpapier so hinterlegen, dass alle meine Kollegen in meiner Gruppe (21 Mitarbeiter) ihrerseits beim Online-Erstellen...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Outlook Konto und Signatur zentral verwalten

Outlook Konto und Signatur zentral verwalten: Hallo, wir nutzen O365 Business bzw. testen es gerade. Hintergrund mindestens 5 Mitarbeiter arbeiten an 8 verschiedenen PC‘s. Jeder hat einen eigenen AD Account und ein O365 Konto. Eigentlich...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Wie privates Office365 Abo künden?

Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo Ich will mein privates Office 365 Abo künden. Gemäss Ihrer Hilfeseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription sind die...
Microsoft Office 21. April 2018

Zentrale Kontaktpflege, aber wo?

Zentrale Kontaktpflege, aber wo?: Moin zusammen, ich weiß, der ein oder andere kann es kaum noch hören, wofür ich vorab um Nachsicht bitte möchte, aber welches ist der Königsweg für eine reibungslose zentrale Kontakt-Datenpflege....
Outlook.com 11. März 2018

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten: Liebe Community, ich verfüge aufgrund meiner über unterschiedlicher Arbeitgeber (Beratung, Hochschule) die jeweils für mich eigene Office365-Konten bereitstellen. Allerdings gestaltet es sich...
Microsoft Office 24. November 2017

Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen

Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen: Hallo, zum Erwerb von Office365 Home habe ich ein ..@outlook.de Konto extra angelegt. Ich habe dazu keinen Zugang mehr und auch nicht für normalen Mailverkehr verwendet. Eine Rücksetzung über...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Longhorn: Active Directory als zentrale ID-Verwaltung

Longhorn: Active Directory als zentrale ID-Verwaltung: Microsofts Pläne, den Umgang mit Nutzerdaten zu vereinfachen, beschränken sich nicht nur auf die Endkundenversionen der Betriebssysteme Windows Vista und XP, sondern beziehen auch die...
Microsoft Windows 16. Februar 2006
Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.