Zertifikatsfehler bei "Vereinfachen der Outlook Web App-URL"

Diskutiere und helfe bei Zertifikatsfehler bei "Vereinfachen der Outlook Web App-URL" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallowenn ich so wie hier beschrieben:https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/hybrid-deployment/simplify-owa-urleinen CNAME anlege, Bsp. mail auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HTBMS, 4. Juli 2022.

  1. HTBMS
    HTBMS Gast

    Zertifikatsfehler bei "Vereinfachen der Outlook Web App-URL"


    Hallowenn ich so wie hier beschrieben:https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/hybrid-deployment/simplify-owa-urleinen CNAME anlege, Bsp. mail auf mail.office365.comund diesen CNAME mail.meinedomain über den Browser aufrufedann generiert dies einen Zertifikatsfehler, Bsp. von Firefox aber auch von allen anderen Browsern:Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für mail.meinedomain gilt. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.clo.footprintdns.com, *.hotmail.com, *.internal.outlook.com, *.live.com, *.nrb.footprintdns.com, *.office.co
     
  2. FSAut Win User

    Sicherheitszertifikat des Servers abgelaufen

    Auf meinem Windows mobile funktioniert die Lösung auf dem Handy Web Browser
    https://m.hotmail.com

    aufzurufen und dann "trust certificate" zu wählen leider nicht.


    Wenn ich das Datum zurückstellen auf den 26.01.2014 funktioniert die Synchronisierung.



    Wie bekomme ich den Zertifikatsfehler nun weg?
  3. AlexNbg Win User

    Problem mit Synchronisierung mit Android App Outlook.com

    ... ich habe gerade einen Weg gefunden, wie ich zumindest das e-mails löschen vereinfachen kann. Und zwar in dem ich unter Kontoeinstellungen in der Smartphone App -> E-Mail -> Wie viele? -> 1 Tag umstell - dann synchronisiert es den Posteingang/Gesendete
    neu. Dann stelle ich es wieder um auf 1 Monat - dann synchronisiert es wieder den Posteingang/Gesendete neu und ich hab den Stand der auch im Outlook 2007 und in der Outlook-Wep-App ist.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Icon blaue Person mit roter Fahne eingehende Mails

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Teste bitte vorübergehend alle Mail-Clienten (Outlook Desktop App, Outlook für iOS/Android...) zu schließen und verwenden nur Outlook Web App im einem Inkognito-Browserfenster. Werden dort alle neuankomenden Nachrichten mit einer blauen Person mit roter Fahne gekennzeichnet? Prüfe bitte noch, ob du Posteingangsregeln im Outlook Web App hast.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Regeln

    Guten Morgen,
    <br />Tuen musst Du nichts es ist nur ein Hinweis das es regeln gibt die kannst Du prüfen unter.
    <br />www.office.com ,Dich an und öffne OWA (Outlook web App)
    <br />Posteingangsregeln in Outlook Web App (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  6. Karin_R Win User

    outlook.com auf ipad2 (mit iOS 7): problem beim Verwenden von Mailordnern am Ipad - Mails nach Verschieben in Ordner am nächsten Tag weg

    Guten Tag Bernhard 4694!



    Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe wo haben Sie ein Anliegen mit den E-Mails die Sie von Ihrem iPad aus verschieben unter Verwendung von Outlook Web App.



    Leider sind wir nicht der zuständige Dienst deshalb kann ich Sie nur bitten sich an den Dienst für

    Outlook Web App
    zu wenden mit Ihrem Anliegen.



    Für weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.



    mfg

    Karin



    P.S. Frohe Weihnachten auch Ihnen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zertifikatsfehler bei "Vereinfachen der Outlook Web App-URL" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zertifikatsfehler bei "Vereinfachen der Outlook Web App-URL" - Similar Threads - Zertifikatsfehler Vereinfachen Outlook

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook 2016 Zertifikatsfehler

Outlook 2016 Zertifikatsfehler: Hallo Community, seit neuestem haben wir bei verschiedenen Outlook 2016 E-Mail Postfächern das Problem, dass beim Neustart von Outlook jeweils ein Fehlerfenster mit dem Hinweis erscheint, dass...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Zertifikatsfehler bei "Vereinfachen der Outlook Web App-URL" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.