Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

Diskutiere und helfe bei Zertifizierte headsets (für laute Umgebung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer Liste der für Skype for Business zertifizierten headsets, speziell headsets die für eine laute Umgebung gedacht sind (active noise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasAptiv, 15. Januar 2019.

  1. Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)


    Ich suche nach einer Liste der für Skype for Business zertifizierten headsets, speziell headsets die für eine laute Umgebung gedacht sind (active noise cancelling, passive noise cancelling, in-ear, ...). Gibt es so eine Liste?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

    Guten Morgen ,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Beitrag
    an,

    Hoffe es hilft Dir weiter.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    MfG

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

    Hallo Andreas,

    Das einyiege Headset was ich finden konnte ist
    Dieses
    .

    Ich muß auch hinzufügen das Du hier in diesem Forum nicht richtig bist.

    Ein Liste haben wir hier nicht vorliegen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AndreasAptiv Win User

    Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

    Hallo Wolf,

    wo könnte ich denn nach der passenden Antwort nachfragen?

    Passende headsets habe ich auf der Seite von Jabra gefunden:

    https://www.jabra.com.de/business/office-headsets/jabra-evolve

    Aber es wird mit Sicherheit auch andere Hersteller geben. Momentan suche ich auf den Seiten der mir bekannten Hersteller von Hand nach den passenden headsets:

    - Jabra

    - Sennheiser

    - Logitech

    - Plantronics

    - Microsoft

    - Corsair

    - Koss

    - Mpow

    - VXi

    - Merrit Communications

    - 3M

    Das íst aber sehr umständlich. Eine Liste würde helfen. Wenn etwas zertifiziert wird, müßte doch der der das zertifiziert (Microsoft?) diese Liste auch haben?
  5. Wolf Spohr Win User

    Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

    Guten Morgen,

    Das freut mich zulesen.

    MfG

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AndreasAptiv Win User

    Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

    Danke!!! :)

    das war die Liste die ich gesucht habe ...

    Ciao

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zertifizierte headsets (für laute Umgebung) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zertifizierte headsets (für laute Umgebung) - Similar Threads - Zertifizierte headsets laute

Forum Datum

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.: Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch...
Apps 17. April 2024

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.: Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch...
Games und Spiele 17. April 2024

headset wird automatisch lauter im spiel

headset wird automatisch lauter im spiel: headset bzw. windows dreht gelegentlich die Lautstärke bei Warzone hoch
Apps 12. April 2024

headset wird automatisch lauter im spiel

headset wird automatisch lauter im spiel: headset bzw. windows dreht gelegentlich die Lautstärke bei Warzone hoch
Games und Spiele 12. April 2024

Suche Fahrschule in Umgebung Vaihingen

Suche Fahrschule in Umgebung Vaihingen: Kann mir jemand hier helfen, wo ich in Umgebung von Vaihingen eine gute Fahrschule finden kann? Was könnt ihr mir da denn helfen?
Umfragen 1. März 2023

Microsoft Flow zertifizierte E-Mails

Microsoft Flow zertifizierte E-Mails: Hallo, der Microsoft Flow (Office365) greift scheinbar bei signierten / zertifizierten E-Mails nicht. Somit funktioniert ein Arbeitsablauf nicht. Gibt es ein Workaround, sodass der Flow auch...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Welches Headset? :$

Welches Headset? :$: Hey people! Also, ich hatte vor, mir bald ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges so ziemlich am Arsch ist. Daher wollte ich Euch fragen, welches ihr denn bevorzugt. Zur Zeit hab ich die...
Hardware 19. Februar 2008
Zertifizierte headsets (für laute Umgebung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.