Zertifizierungsstelle Trusted

Diskutiere und helfe bei Zertifizierungsstelle Trusted im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine Entwicklungsfirma welche Software herstellt. Situation: Unser Produkt wird in Exel eingebettet jedoch gibt es das Problem das Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderBücher, 7. Juni 2017.

  1. Zertifizierungsstelle Trusted


    Wir sind eine Entwicklungsfirma welche Software herstellt.

    Situation:

    Unser Produkt wird in Exel eingebettet jedoch gibt es das Problem das Microsoft unser Produkt nicht als Trusted wertet.

    Damit sich dies ändern würden wir gerne das Produkt mittels Zertifikat als Trusted machen.

    Leider gibt es viele Zertifikats-stellen und Microsoft hat keine Liste welche angibt welche Zertifizierungsstelle als Trusted gilt und welche nicht.


    INFO:

    unser Produkt kann installiert werden und läuft nur kommt eben immer eine Warnung von seiten Microsofts.


    Frage:

    Damit das Produkt bei unseren Kunden ohne Probleme einzubetten geht welche Zertifizierungsstellen empfehlen sie?

    oder welche zählen sie als Untrusted (sind wahrscheinlich sehr viele daher eher eine Trusted liste)?
     
  2. Dan_Av Win User

    Zertifizierungsstelle Trusted

    Hallo Alexander,

    da du ein Entwickler bist, schreibe bitte deine Anfrage in das MSDN Forum.

    Dort ist nämlich die Entwickler-Community, sicherlich kann man dir besser weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!

    MfG
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Probleme mit Outlook und Remotedesktopverbindung

    null

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Zu Punkt 1 und 2:

    Verwendest du die 2 Faktor Authentifizierung?

    Ist dein PC hinter einer Firewall?

    Welcher AntiVirus ist am PC installiert?

    Welches Windows verwendest du zum Verbinden - nicht der FIrmen PC?

    Zu Punkt 2:

    Die Meldung zum Zertifikat kommt, da RDP ein selbst signiertes Zertifikat verwendet und das Zertifikat kann keinem "Trusted Rood" zugeordnet werden (es stammt ja nicht von einer offiziellen Zertifizierungsstelle).

    Normalerweise kann man trotzdem verbinden.

    sg Roman
  4. Black Wolf_924 Win User

    Office 2010 Home and Business - Fehler 1935 - lässt sich nicht auf Windows 10 installieren

    Hallo,

    ich glaube ich habe ein Lösung gefunden um das Problem zu beheben,

    mann muss einfach Trusted Installer Aktivieren.

    unter diesem link wird beschrieben wie das geht: http://praxistipps.chip.de/trusted-installer-sperrt-dateien-was-nun_28108

    Mit freundlichen Grüßen

    Black Wolf
  5. BBAGdm Win User

    Digitale ID in Outlook Web App

    Hallo Wolf Fabian Spohr

    Die E-Mails sind nicht verschlüsselt, nur Digital signiert.

    Die Zertifikate wurden von verschiedenen Zertifizierungsstellen ausgestellt, es sind "Digitale IDs".

    Grüsse

    Rotart
  6. Federica_d Win User

    Problem bei Zugriff auf eine schon in Benutzung befindliche XLS- oder XLSX-Datei auf einer Netzwerkfreigabe

    Hallo G. Wehren,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Kannst du diese Pfad überprüfen? File>Options> Trust Center> Trust Center Settings> Trusted Location> Allow Trusted Locations On My Network.

    Hast du die letzte Option gewählt?

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zertifizierungsstelle Trusted - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zertifizierungsstelle Trusted - Similar Threads - Zertifizierungsstelle Trusted

Forum Datum

Nach Windows 11 Update folgende Fehlermeldung beim Start: There is an issue with Trusted...

Nach Windows 11 Update folgende Fehlermeldung beim Start: There is an issue with Trusted...: Nach Windows 11 Update folgende Fehlermeldung beim Start: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.Press Y - Reset whole TPM da tut sich dann gar nichtsPress N- Boot with current...
Apps 13. März 2024

Nach Windows 11 Update folgende Fehlermeldung beim Start: There is an issue with Trusted...

Nach Windows 11 Update folgende Fehlermeldung beim Start: There is an issue with Trusted...: Nach Windows 11 Update folgende Fehlermeldung beim Start: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.Press Y - Reset whole TPM da tut sich dann gar nichtsPress N- Boot with current...
Games und Spiele 13. März 2024

Fehler Trusted Plattform Modul bei Anmeldung in MS Office nach Mainboardtausch - Fehlercode...

Fehler Trusted Plattform Modul bei Anmeldung in MS Office nach Mainboardtausch - Fehlercode...: Guten Tag,bei mir wurde letzte Woche das Mainboard ausgetauscht durch Servicemitarbeiter von HP. Seitdem kann ich mich nicht mehr in meinem Office anmelden bzw. anmelden schon, aber es kommt dann...
Microsoft Office 28. November 2023

Trusted Protocols Office

Trusted Protocols Office: Guten Tag,hat diese Richtlinie weitere Konsequenzen als die Deaktivierung der Hyperlink Warnung für das entsprechende Protokoll in allen Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.: Guten Tag zusammenNach jeder Laptop-Nutzung schalte ich ihn komplett aus. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann normal wieder gestartet und da kam folgende Fehlermeldung: There is an issue with...
Apps 6. Juni 2023

Office 365 - Mailverschlüsselung - Zertifizierungsstelle

Office 365 - Mailverschlüsselung - Zertifizierungsstelle: Hallo,ich habe eine Mail erhalten, bei welcher die Signatur unbekannt ist, da ich der Zertifizierungsstelle nicht vertraue. Sowohl ich selbst als auch mein Gegenüber nutzen die Mailverschlüsselung...
Outlook.com 7. Juni 2021

Office 365 - Mailverschlüsselung - Zertifizierungsstelle

Office 365 - Mailverschlüsselung - Zertifizierungsstelle: Hallo, ich habe eine Mail erhalten, bei welcher die Signatur unbekannt ist, da ich der Zertifizierungsstelle nicht vertraue. Sowohl ich selbst als auch mein Gegenüber nutzen die...
Microsoft Office 7. Juni 2021
Zertifizierungsstelle Trusted solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.