Ziel datenbank Telefonbuch Kontakte Button aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Ziel datenbank Telefonbuch Kontakte Button aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wir haben folgendes Problem. Wir nutzen ein öffentliches Telefonbuch Öffentliche Ordner Seit der Umstellung auf 365 wird dieses nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Müller, 9. Dezember 2021.

  1. Ziel datenbank Telefonbuch Kontakte Button aktualisieren


    Hallo. Wir haben folgendes Problem. Wir nutzen ein öffentliches Telefonbuch Öffentliche Ordner Seit der Umstellung auf 365 wird dieses nicht mehr Synchronsiert. Wenn ich jetzt einen Kontakt öffne, kann ich diesen über den "Aktualisieren" Button doch Synchronisieren. Meine Frage wäre jetzt.Wo finde ich was dieser Button genau macht. Also woher er seine Daten bezieht und wohin er sie dann schreibt. Ziel soll es sein dieses Telefonbuch irgendwie wieder automatisch auf den Aktuellen stand zu bekommen.
     
  2. Andi_muc Win User

    Outlook 2016 für Mac startet kurz und beendet sich ohne Fehlermeldung

    Hallo Leo,

    vielen Dank.

    Ich habe MacOS aktualisiert. Und dann musste ich Office upgraden.

    Jetzt meldet Outlook "Aktualisieren Sie die Outlook-Datenbank. Der Upgradevorgang .... einige Zeit dauern".

    Button "Upgrade" => Meldung: "Outlook kann kein Upgrade Ihrer Datenbank durchführen. Weitere Details finden Sie in der Fehlerdatei. /Users/.... /Data/Library/Logs.

    Da finde ich aber keine Einträge.

    Was nun?

    Danke und Gruß

    Andreas
  3. TKEDM Win User

    Outlook Kontakte und Emails werden einfach im Adressbuch von meinem Smartphone angezeigt (Android)

    Ich kann das mal für meinen Fall sagen:

    Meine Kontakte synchronisiere ich mit einem Google-Konto. Diese Kontakte sind ausschließlich "online", also nicht im Gerät selber.

    Outlook legt sämtliche Email-Adressen aber im Telefonbuch auf dem Gerät direkt ab, das hat also nichts mit irgendeiner Verbindung zum Google-Konto zu tun.

    Ganz einfache Frage: Wo stelle ich in der Outlook-App die Kontaktübernahme ins Telefonbuch aus? Newsletter-Adressen etc. wird wohl niemand im Telefonbuch gebrauchen können. Wenn es diese Funktion in Outlook schon gibt, muss man sie auch abstellen können.

    (Im Übrigen ist das kein einzelnes Problem: Lest euch einfach mal die Bewertungen im Google-App-Store durch.)
  4. Mischka93 Win User

    Kontakte mit Samsung synchronisieren

    Ich habe die App deinstaliert und das Konto entfernt. Anschließend habe ich beides wieder eingerichtet. Mittlerweile sind alle Outlook2013 Kontakte im Telefonbuch meines Handys syncronisiert (Also auch die alten bereits vorhandenen Kontakte)

    Jedoch habe ich einer dieser Kontakte im Telefonbuch des Handys bearbetiet. Nach ein paar Stunden konnte ich das alte Problem wieder erkennen. Der Geänderte Kontakt hat sich nicht in Outlook2013 geändert, sondern hat sich im Telefonbuch wieder auf den Ursprung
    zurück geändert, also wie in Outlook 2013 erstellt.

    Zusammenfassend kann man also sagen, dass Kontaktänderungen im Handy sich nicht in Outlook2013 syncronisieren, sondern das sich die Kontakte immer nach den Daten von Outlook 2013 synronisieren.

    Die Anleitung sowie eine gewisse Syncronisationszeit habe ich dabei beachtet.

    Zum Test habe ich auch mal das Konto Outlook auf meinem Handy ohne die Outlook-App, also manuell hinzugefügt. Da hat interessanterweise die Syncronisation geklappt. Von daher gehe ich davon aus, dass der Fehler von der App kommt.
  5. GCH_IT Win User

    Adressbuch aktualisieren

    Danke für deine Antwort. Ist schade dass es nicht automatisch aktualisiert werden kann. Man kann es jedoch akzeptieren.

    Hätte noch eine Frage: Ein Mitarbeiter von uns kann die einzelnen Kontakte welche er aus dem Globalen Adressbuch geholt hat nicht mehr aktualisieren da der Aktualisieren Button fehlt.

    Bei uns anderen funktioniert es.

    An was könnte dies liegen?

    Bis vor einigen Monaten hat es bei ihm auch funktioniert.
  6. Andreas_He Win User

    Android-Telefonkontakte auf Outlook.com synchronisieren

    Hallo Lucas,



    danke für die Klarstellung.



    Kontakte, welche am Handy lokal gespeichert sind, also entweder in der SIM-Karte oder direkt im gespeichert sind, werden nicht mit den Kontakten Ihrer E-Mail-Adresse synchronisiert. Dies sind zwei ganz verschieden Sachen. Das eine sind Kontakte Ihres Telefonbuches,
    und die anderen sind E-Mail-Kontakte, bei denen Sie eine Tlefonnummer hinzufügen können.



    Zusätzlich kann man bei der Outlook.com App keine Koontake bearbeiten. Dies heißt, dass die Kontakte nur einseitig synchronisiert werden. Um die Kontakte auf beiden Seiten synchronisieren zu können, sollten Sie Ihr Konto al Exchange ActiveSync-Konto einrichten.
    Wenden Sie dafür folgende Schritte an:



    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone



    Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ziel datenbank Telefonbuch Kontakte Button aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ziel datenbank Telefonbuch Kontakte Button aktualisieren - Similar Threads - Ziel datenbank Telefonbuch

Forum Datum

Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail

Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail: HalloIn meinem Outlook Ver 2305 habe ich Kontakte mit allen Informationen gepflegt.Eine externe Telefonanwendung habe ich auch Cisco Jabber.Das Problem ist wenn ich im Kontakt auf "Audionruf...
Outlook.com 5. Juli 2023

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac: Hallo an Alle,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mac und möchte via IMAP ein Postfach von dem Provider IONOS oder Strato hinzufügen. Beides geht einwandfrei für das Postfach, jedoch kann...
Outlook.com 16. Mai 2023

Kontakte aus Outlook sind in Outlook mobil aber nicht im Telefonbuch

Kontakte aus Outlook sind in Outlook mobil aber nicht im Telefonbuch: GutenTag, habe mir ein neues Samsung S20 gekauft und richte es ein. Ich habe ebenfalls die outlook mobil App herunter geladen und dort mein Windows Konto eingetragen. Nun sehe ich meine Termine,...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar: Guten Tag,ich würde gerne etliche Kontakte löschen. Warum auch immer sind diese nicht löschbar. Der Button Löschen erscheint zwar, aber auch wenn die gewählten Kontakte angeklickt sind, bleibt der...
Outlook.com 5. Mai 2021

Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei...

Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei...: Liebe Community, vor Kurzem habe ich mein IPhone über die Cloud mit meinem Outlook Konto verbunden. Um Kalendereinträge in Outlook zu aktualisieren, gab es bis vor zwei Tagen einen Button namens...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht

Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, wenn ich einen neuen Kontakt in die freigegebene Kontaktgruppe hinzufüge, wird die Ansicht nicht aktualisiert. Der Kontakt wird in meinen Kontakten...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016: Hallo Zusammen, In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok Seit knapp einer Woche funktioniert die Synchronisation mit Outlook 2016 nicht mehr. Das...
Outlook.com 26. August 2017
Ziel datenbank Telefonbuch Kontakte Button aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.